Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,meine Frage wäre ob und wie ich mein Windows 10 von meiner 1TB HDD auf meine 240GB SSD übertragen kann?Ich möchte wirklich nur windows 10... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheFatOG, 9. November 2020.

  1. TheFatOG
    TheFatOG Gast

    Hallo,meine Frage wäre ob und wie ich mein Windows 10 von meiner 1TB HDD auf meine 240GB SSD übertragen kann?Ich möchte wirklich nur windows 10 übertragen und jegliche Programme auf meiner HDD behalten, um meinen PC schneller zu machen.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 von interner hdd auf interne ssd verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden