Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe seit vielen Jahren zwei alte HDDs in meinem System. Eine 1TB und eine 500GB Platte - eine davon partitioniert. Nun habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SebastianC, 3. Dezember 2020.

  1. SebastianC
    SebastianC Gast

    Hey!

    Ich habe seit vielen Jahren zwei alte HDDs in meinem System. Eine 1TB und eine 500GB Platte - eine davon partitioniert.

    Nun habe ich mir eine 2TB SSD und eine 1TB SSM zugelegt.

    Ich hätte gerne das Betriebssystem auf die SSD.

    Anwendungsprogramme und Spiele kann ich ja problemlos neu installieren.

    Alle andere Daten würde ich gerne auf der HDD behalten wollen - quasi eine "Müll-HDD".

    Wie gehe ich am besten vor?

    Edit: Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung mit Computer-Hardware.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betriebssystem von HDD auf SSD übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden