Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?
Diskutiere und helfe bei Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern Abend gab es ein ganz schön starkes Gewitter mit Regen und während ich am PC saß ist für ca. eine halbe Sekunde das Licht ausgegangen... Discussion in 'Prozessoren' started by Benutzer1447, Jun 24, 2023.
Thema:
Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hat mein PC durch Gewitter schaden genommen? - Similar Threads - Gewitter schaden |
Forum | Date |
|---|---|---|
Schaden durch unpassendes Netzteil?Schaden durch unpassendes Netzteil?: Hallo zusammen,
in kurz: Kann mein Gerät (100-240 V, 50-60 Hz, 1.5-0.8 A) Schaden nehmen, wenn ich es mit einem Netzteil (250 V, 10 A) einschalte?
Ich habe ein altes Ultraschallgerät (quasi ein...
|
Stromversorgung | Jan 10, 2025 |
Hat das Mainboard einen schaden?Hat das Mainboard einen schaden?: Ich habe seit Jahren ein Problem mit meinem Retro laptop, er geht manchmal plötzlich aus und startet neu usw.
Ist kein RAm, kein Treiber Problem.
Jetzt bin ich mal auf die Suche gegangen ob es...
|
Prozessoren | Jan 4, 2025 |
Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 31, 2024 |
Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?Datenrettung nach CPU-Schaden bei Fairphone 3?: Hallo zusammen,
mein Fairphone 3 ist vor ein paar tagen an einem CPU-Schaden kaputtgegangen. da das sehr plötzlich kam habe ich viele Bilder auf dem Gerät nicht gesichert und möchte daher die...
|
Prozessoren | Dec 12, 2024 |
Desktop Schaden?Desktop Schaden?: Moin,
meine Mutter hat sich vor 14 Tagen einen Laptop bestellt. der ist angekommen 2 Tage später.
Heute klappt sie ihr Gerät auf und fährt es hoch. So weit, so gut. Als er sich hochgefahren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 14, 2024 |
Monitor Schaden?Monitor Schaden?: Hallo,
Ich wollte mein Monitor entsorgen aber dachte mir bevor ich das mache frage ich lieber nach ob man so einen schaden reparieren kann oder lohnt es sich mehr einen neuen zu besorgen.
LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 27, 2024 |
Altes Tablet Mainboard-Schaden?Altes Tablet Mainboard-Schaden?: Hallo, ich habe eine altes Tablet mit alten Fotos und weiteren Daten gefunden.
Nun geht es nicht mehr an und ich habe es mal aufgemacht.
Jetzt ist hinten etwas komisches.
Vielleicht kennt sich...
|
Mainboards | Jul 31, 2024 |
Hab ich einen Schaden am Mainboard?Hab ich einen Schaden am Mainboard?: Hallo,
ich hab mir vor gestern meinen PC zusammen gebaut und bin beim Einbau der Grafikkarte etwas ans Mainboard gestoßen wie im Bild zu sehen nun wollt ich wissen ob dabei etwas Kaputt gehen...
|
Grafikkarten | Mar 12, 2024 |
PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?: Hallo Gutefrage-Community!
Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher...
|
Stromversorgung | Nov 11, 2020 |
Macht ihr beim Gewitter den PC aus?Macht ihr beim Gewitter den PC aus?: Hallo!
Mich interessiert mal ob ihr bei Gewitter euren PC ausmacht. Man sagt ja das es was Sicherheit angeht das Beste wäre. Weil bei einen Blitzeinschlag Schutzmechanismen in gewöhnlichen...
|
Umfragen und Aufzählungen | Feb 5, 2013 |
Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder LandenWarum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen: Warum dürfen Flugzeuge auch bei Gewitter starten oder Landen
zB die boeing 737 auf der karibischen insel
|
Computerfragen | Aug 17, 2010 |
Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?: Sollte man bei einem Gewitter das Notebook vom Strom nehmen?
Hallo,
bei uns braut sich gerade ein Gewitter zusammen.
Ich sitze an meinem Notebook.
Sollte ich es, bis der...
|
Computerfragen | Apr 25, 2010 |
Pc bei Gewitter ausstellen?Pc bei Gewitter ausstellen?: Hallo,
ich beschäftige mich im Moment in meiner ITA Ausbildung mit dem Thema
USV(Unterbrechungsfreie Stromversorgung)
Diese Geräte haben auch einen Überspannungsschutz.
Jetzt die eigentliche...
|
Probleme mit Hardware | Jul 13, 2008 |