PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage-Community! Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LibelldraTV, 11. November 2020.

  1. LibelldraTV
    LibelldraTV Gast

    Hallo Gutefrage-Community!

    Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher mir sagt, dass sein PC den er seit ~6 Monaten hat auf einmal nicht mehr startet. Im Internet bisher nur was von Überspannung gelesen, allerdings habe ich keine Schmorspuren festgestellt und mein PC läuft auch noch. Ein paar Ideen, woran es denn noch alles liegen könnte und wie man es evtl. fixen kann?

    PC Specs:
    AMD Ryzen 3 2200G
    MSI B450-A Pro Max
    8GB Patriot Viper DDR 4 Ram
    250GB WD Green SSD und 1TB WD Blue HDD
    400 Watt Xilence Netzteil

    :)
     
    #1 LibelldraTV, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden