Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Diskutiere und helfe bei Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kurdistankurde, 31. Dezember 2024.

1. Kurdistankurde
    Kurdistankurde Gast

Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt.

:)

#1 Kurdistankurde, 31. Dezember 2024
  2. Mastermind83
    Mastermind83 Gast

CrystalDiskInfo zeigt Vorsicht an !!! HILFE

Wie sagte einst mein Opa kaputt ist kaputt wenn man keine Möglichkeit sieht es reparieren zu können .

#3 Mastermind83
  3. Knogle
    Knogle Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Jo defekte Boars koennen manchmal echt nice sein
    Habe fuer 1366 viele kaputte gekauft, und bestimmt nur 1% war richtig kaputt
    Meist waren nur Pins kaputt, Leiterbahnen durchtrennt, IOH kaputt, Kurzschluss, Ueberspannung und sowas, konnte ich reparieren bis auf seltene Ausnahmen

#3 Knogle
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikarte auf 100% Auslastung, Windows freeze

Die Platte C: hat kaputte Sektoren.
    Die solltest Du mit der Reparaturfunktion in den Partitionseigenschaften reparieren lassen.

#3 wuselsurfer
  5. Metaltyp
    Metaltyp Gast

USB Stick nach Benutzung am Win XP Rechner defekt?

Ich vermute: wird schon gut gehen.
    Dass etwas anderes Schaden nimmt oder auch einfach so kaputt geht, kann man bei alter Hardware nie ausschließen, daher ist es unseriös zu sagen "da wird keines Falls was kaputt gegangen sein".
    Mach' es einfach wie viele Leute vor dir: ausprobieren und basteln.
    Wenn was kaputt geht kann man zumindest was draus lernen und der materielle Schaden ist in deinem Fall nicht ganz so hoch wie bei aktueller Hardware.

#3 Metaltyp
  6. Crujach
    Crujach Gast

Problem mit Grafikkarte defekt oder falsche Einstellungen ?

kaputtes Kabel wäre meine Vermutung.
    Oder eine Störquelle (Magnet, anderes ungeschirmtes Kabel, Handy, whatever) irgendwie nahe an/auf Kabel bzw, deiner Hardware.

#3 Crujach
Thema:

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Die Seite wird geladen...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden... - Similar Threads - Display kaputt Kaputt

Forum Datum

Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt

Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt: Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt Es gibt aber auch schon erste, mobile Endgeräte, in Form des Smartphones Xiaomi 15S Pro sowie des Tablets Xiaomi Pad 7 Ultra. Wenn wir...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Redmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in Deutschland

Redmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in Deutschland: Redmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in Deutschland Das Redmi A5 positioniert sich als interessante Option im Budget-Segment. . Redmi A5: Xiaomis neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:44 Uhr

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
Grafikkarten 9. Mai 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2023

Kaputtes Display Reparieren?

Kaputtes Display Reparieren?: Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke Kleiner Nachtrag: Hab grad selber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2021

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards 30. Juni 2021

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?: https://www.youtube.com/watch?v=9wXLS5V-8C8 Hallihallo, mein iMac hat das selbe Problem, wie in diesem Video. Der iMac startet , er gibt sogar auf einem externen Monitor ein Bild wieder, nur eben...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Display kaputt, was machen?

Display kaputt, was machen?: So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
Computerfragen 19. Januar 2014

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren: Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren Wer soll denn bitte ein Handy mit kaputtem Screen kaufen ?
Computerfragen 5. Januar 2013

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(: Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :( Hey ich hab mal ne kurze Frage an euch. Mein Display bei mein iphone 4 ist kaputt und touchscreen auch reagiert gar nichts mehr habe auch 2...
Computerfragen 1. Februar 2012

Smartphone Display kaputt

Smartphone Display kaputt: Ja Hallo, mir ist gestern Abend ägerlicher Weise mein Sony Ericsson Xperia Neo runtergefallen. Bei meinem Glück war es Schotter und voll aufs Display gekracht, nun is da nen Riss drin. Mal...
Smartphones 30. August 2011
Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden