Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...
Diskutiere und helfe bei Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kurdistankurde, 31. Dezember 2024.
Thema:
Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden... - Similar Threads - Display kaputt Kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestelltXiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt: Xiaomi 15S Pro und Pad 7 Ultra mit OLED-Display vorgestellt
Es gibt aber auch schon erste, mobile Endgeräte, in Form des Smartphones Xiaomi 15S Pro sowie des Tablets Xiaomi Pad 7 Ultra. Wenn wir...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:53 Uhr |
Redmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in DeutschlandRedmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in Deutschland: Redmi A5: Xiaomis neue Budget-Hoffnung mit 120-Hz-Display startet in Deutschland
Das Redmi A5 positioniert sich als interessante Option im Budget-Segment. .
Redmi A5: Xiaomis neue...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:44 Uhr |
was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
|
Mainboards | 9. Januar 2024 |
Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2023 |
Kaputtes Display Reparieren?Kaputtes Display Reparieren?: Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke
Kleiner Nachtrag: Hab grad selber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2021 |
Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
|
Mainboards | 30. Juni 2021 |
Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?: https://www.youtube.com/watch?v=9wXLS5V-8C8
Hallihallo, mein iMac hat das selbe Problem, wie in diesem Video. Der iMac startet , er gibt sogar auf einem externen Monitor ein Bild wieder, nur eben...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
Display kaputt, was machen?Display kaputt, was machen?: So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
|
Computerfragen | 19. Januar 2014 |
Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatierenSamsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren: Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren
Wer soll denn bitte ein Handy mit kaputtem Screen kaufen ?
|
Computerfragen | 5. Januar 2013 |
Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(: Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(
Hey ich hab mal ne kurze Frage an euch.
Mein Display bei mein iphone 4 ist kaputt und touchscreen auch reagiert gar nichts mehr habe auch 2...
|
Computerfragen | 1. Februar 2012 |
Smartphone Display kaputtSmartphone Display kaputt: Ja Hallo,
mir ist gestern Abend ägerlicher Weise mein Sony Ericsson Xperia Neo runtergefallen. Bei meinem Glück war es Schotter und voll aufs Display gekracht, nun is da nen Riss drin. Mal...
|
Smartphones | 30. August 2011 |