Hat das mainboard ein zusammenhang mit der leistung der gpu/cpu?

Diskutiere und helfe bei Hat das mainboard ein zusammenhang mit der leistung der gpu/cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab meinen Gaming Pc jetzt schon 4 jahre und langsam wird es zeit für Upgrades. Hab mir einen AMD Ryzen 5 5600G bestellt & hab ein Asus Prime... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Langwelyg, 9. Dezember 2023.

1. Langwelyg
    Langwelyg Gast

Hallo, hab meinen Gaming Pc jetzt schon 4 jahre und langsam wird es zeit für Upgrades. Hab mir einen AMD Ryzen 5 5600G bestellt & hab ein Asus Prime b450-K. mainboard. Habe auch noch vor die Geforce RTX 3050 X 8GB zu kaufen. Von den Anschlüssen passt alles aufs Mainboard und die leistung der GPU/CPU passt zusammen. Hab auch ein 750W netzteil also auch alles gut. Meine frage ist ob mein altes Mainboard da Probleme bereitet was die Leistungsübertragung angeht.

Danke im Voraus

:)

Thema:

Hat das mainboard ein zusammenhang mit der leistung der gpu/cpu?

Die Seite wird geladen...

Hat das mainboard ein zusammenhang mit der leistung der gpu/cpu? - Similar Threads - mainboard zusammenhang leistung

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Hat das mainboard ein zusammenhang mit der leistung der gpu/cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden