Hardware Komponenten zu schlecht?
Diskutiere und helfe bei Hardware Komponenten zu schlecht? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 2048MB Asus GeForce GTX 660 gekauft und war massiv enttäuscht. Nun will ich wissen warum die 660 viel... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von doctamy, 30. März 2014.
Seite 1 von 4
Thema:
Hardware Komponenten zu schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware Komponenten zu schlecht? - Similar Threads - Hardware Komponenten schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:23 Uhr |
CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-ModellenCMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen
Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Pc Hardware?Pc Hardware?: Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Hardware Komponenten?Hardware Komponenten?: Hallo Zusammen,
Ich habe eine Rtx 2060 Dual.
Soll ich meine cpu auf Amd ryzen 5 5600x umrüsten? Aktuell core i5 10400 f
Mein hdd auf eine M.2 Ssd aber welches weiß ich nicht…
Mein Mainboard...
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?: Hey, ich halte morgen einen Vortrag über Grafikkarten, und habe so einen Rahmen von einem alten, auseinandergebautem Laptop gefunden. Kann mir jemand die beschrifteten Teile benennen und dabei...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2024 |
Richtige Hardware Komponenten?Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM).
Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2021 |
Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
wo könnte man sich schlau machen, welche Hardware Komponenten (Grafikkarte, CPU, Ram, ..) zur Zeit vom Preis-Leistungsverhältnis top sind? Möglicherweise kann man dann ja auch...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Automatisches deaktivieren von Hardware KomponentenAutomatisches deaktivieren von Hardware Komponenten: Hallo,
wenn ich mein Laptop reboote, dann schaltet windows jedesmal wieder die webcam ein sowie die wlan karte.
diese beiden muss ich jedesmal manuell deaktivieren.
Im Falle der Webcam ist...
|
freie Fragen | 1. November 2012 |
All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?: All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?
Ich baue oft PC für Freunde zusammen oder zum Verkauf und beziehe dafür von unterschiedlichen stellen die Teile,...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |