Hardware Komponenten zu schlecht?
Diskutiere und helfe bei Hardware Komponenten zu schlecht? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja 530 Watt is bissl wenig meinst nicht? @Shadowchaser: eigt 0^^ hab schon genug ausgegeben für die scheisse..Würde das fürn paar monate ausreichen?... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von doctamy, 30. März 2014.
Seite 3 von 4
Thema:
Hardware Komponenten zu schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware Komponenten zu schlecht? - Similar Threads - Hardware Komponenten schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-UnterstützungHome Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung
Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:23 Uhr |
CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-ModellenCMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen
Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurückMindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück
Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im AnmarschFramework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch
Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Pc Hardware?Pc Hardware?: Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Hardware Komponenten?Hardware Komponenten?: Hallo Zusammen,
Ich habe eine Rtx 2060 Dual.
Soll ich meine cpu auf Amd ryzen 5 5600x umrüsten? Aktuell core i5 10400 f
Mein hdd auf eine M.2 Ssd aber welches weiß ich nicht…
Mein Mainboard...
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?: Hey, ich halte morgen einen Vortrag über Grafikkarten, und habe so einen Rahmen von einem alten, auseinandergebautem Laptop gefunden. Kann mir jemand die beschrifteten Teile benennen und dabei...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2024 |
Richtige Hardware Komponenten?Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM).
Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2021 |
Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
wo könnte man sich schlau machen, welche Hardware Komponenten (Grafikkarte, CPU, Ram, ..) zur Zeit vom Preis-Leistungsverhältnis top sind? Möglicherweise kann man dann ja auch...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Automatisches deaktivieren von Hardware KomponentenAutomatisches deaktivieren von Hardware Komponenten: Hallo,
wenn ich mein Laptop reboote, dann schaltet windows jedesmal wieder die webcam ein sowie die wlan karte.
diese beiden muss ich jedesmal manuell deaktivieren.
Im Falle der Webcam ist...
|
freie Fragen | 1. November 2012 |
All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?: All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?
Ich baue oft PC für Freunde zusammen oder zum Verkauf und beziehe dafür von unterschiedlichen stellen die Teile,...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |