Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...
Diskutiere und helfe bei Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucario0404, 18. Februar 2024.
Thema:
Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das... - Similar Threads - zusammenstellen fragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Frage zur meiner PC Zusammenstellung?Frage zur meiner PC Zusammenstellung?: Ich habe mir ein Gaming Pc zugelegt und ich frage mich ob ich mit meiner Zusammenstellung alles gut gemacht habe und wo ich vielleicht Fehler gemacht habe gleichzeitig frage ich mich ob das Preis...
|
Prozessoren | 27. Juni 2024 |
Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!: Hallo Zusammen,
Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann, weil i schon lange keinen AMD-Rechner zusammengeschraubt habe, nur Intel-Systeme:D:
CPU:...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Februar 2011 |
Fragen zur PC ZusammenstellungFragen zur PC Zusammenstellung: Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken zu einem neuen System.
Aber bevor ich es mir einfach kaufe, möchte ich ein paar Meinung und vll. Tipps hören. Es soll ein...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Juni 2009 |
Fragen zur Zusammenstellung??Fragen zur Zusammenstellung??: hallo ich bin der w4rz0nE stell mich spaeter noch vor!!
erstmal zu den wichtigeren Sachen PC!!
also ich hab mir wakü teile bestellt!!! und zwar diese:
1 x Alphacool NexXxosPro I - Rev. 2...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Juni 2008 |
Gamer-PC: Zusammenstellung und FragenGamer-PC: Zusammenstellung und Fragen: Hallo zusammen,
Möchte mir in naher Zukunft einen Gamer-PC zusammenstellen. Bin eigentlich schon bisschen länger am recherchieren und am schauen nach verschiedenen Bauteilen - und bin...
|
System-Zusammenstellungen | 21. April 2008 |