Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Diskutiere und helfe bei Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucario0404, 18. Februar 2024.

1. Lucario0404
    Lucario0404 Gast

Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc.

Bei Tipps weiteren Tipps bin ich Ohr.

https://geizhals.de/wishlists/3729687

:)

#1 Lucario0404, 18. Februar 2024
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Board für Ryzen 5600X

Hallo Rambus!

Damit Dir wirklich richtig geholfen werden kann, füll doch bitte den Fragebogen aus. Dann können wir etwas gezielter Deine Frage beantworten.

Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten
    Hallo, du möchtest einen komplett neuen PC, oder willst den vorhandenen aufrüsten? Dann bist du hier richtig! Damit wir dir schnell und gezielt helfen können, bitten wir dich um ein paar Angaben, um nicht die wichtigsten Punkte jedes mal erfragen zu müssen. Die Fragen kopierst du bitte in ein...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 grumpy-old-man
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

I7 3770 nonK

Moin!

Schau noch mal hier rein bitte:

Hallo, du möchtest einen komplett neuen PC, oder willst den vorhandenen aufrüsten? Dann bist du hier richtig! Damit wir dir schnell und gezielt helfen können, bitten wir dich um ein paar Angaben, um nicht die wichtigsten Punkte jedes mal erfragen zu müssen. Die Fragen kopierst du bitte in ein...
    Und ergänze die fehlenden Angaben *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

i7-6700K: Flaschenhals als CPU?

Hmm okay ist jetzt nicht böse gemeint aber so überstürtzt hätte ich jetzt nicht bestellt *sm_ ;-) sonder vorher mal hier nachgefragt was zur zeit aktuell und gut ist.^^

#3 TomatenKenny
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Upgrade auf i5-8400

r1c0 schrieb: P.S. Den Fragebogen finde ich leider hier nicht Zum Vergrößern anklicken....

#3 Einwegkartoffel
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich:

Vor allem: Was wird gespielt auf welcher Hardware und was darf das alles kosten?

#3 chill_eule
Thema:

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das... - Similar Threads - zusammenstellen fragen

Forum Datum

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren 19. Februar 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards 7. Februar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
Prozessoren 25. Januar 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards 7. Januar 2025

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
Mainboards 30. Dezember 2024

Pc zusammenstellen?

Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Frage zur meiner PC Zusammenstellung?

Frage zur meiner PC Zusammenstellung?: Ich habe mir ein Gaming Pc zugelegt und ich frage mich ob ich mit meiner Zusammenstellung alles gut gemacht habe und wo ich vielleicht Fehler gemacht habe gleichzeitig frage ich mich ob das Preis...
Prozessoren 27. Juni 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!

Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann!: Hallo Zusammen, Wollt mal fragen, ob man diese Zusammenstellung so lassen kann, weil i schon lange keinen AMD-Rechner zusammengeschraubt habe, nur Intel-Systeme:D: CPU:...
System-Zusammenstellungen 27. Februar 2011

Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Hallo Ihr Lieben, ich mache mir schon seit längerem Gedanken zu einem neuen System. Aber bevor ich es mir einfach kaufe, möchte ich ein paar Meinung und vll. Tipps hören. Es soll ein...
System-Zusammenstellungen 5. Juni 2009

Fragen zur Zusammenstellung??

Fragen zur Zusammenstellung??: hallo ich bin der w4rz0nE stell mich spaeter noch vor!! erstmal zu den wichtigeren Sachen PC!! also ich hab mir wakü teile bestellt!!! und zwar diese: 1 x Alphacool NexXxosPro I - Rev. 2...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juni 2008

Gamer-PC: Zusammenstellung und Fragen

Gamer-PC: Zusammenstellung und Fragen: Hallo zusammen, Möchte mir in naher Zukunft einen Gamer-PC zusammenstellen. Bin eigentlich schon bisschen länger am recherchieren und am schauen nach verschiedenen Bauteilen - und bin...
System-Zusammenstellungen 21. April 2008
Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden