Streaming PC zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Streaming PC zusammenstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 €... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahVp010, 27. Dezember 2024.

1. NoahVp010
    NoahVp010 Gast

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut streamen und zocken kann. Als Grafikkarte habe ich mir die 4070 super überlegt aber um ehrlich zu sein habe ich keinen plan ob das eine gute idee ist oder nicht. Und auch die restlichen Teile wie die zusammenpassen oder was ich brauche einfach keinen Plan

:)

2. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

glaub ich dir. gpu encoding war bisher halt auch nicht so toll (deswegen hab ich ja nen streaming pc).hat sich aber halt geändert bei der neuen generation.

#3 DaPopCOH
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

auf i5 3750k mit 4k60 Pro in 1080p 144hz per Obs streamen?

Building a PC for Streaming to Twitch

Solange wie über den 2ten PC das Streaming läuft, sollte dieser ausreichen.
    Ansonsten Stream Starten, Aufnehmen und selbst schauen ob es keine Delays usw. gibt.

#3 IsoldeMaduschen
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Nur Streaming-PC

AW: Nur Streaming PC

Sollte schon passen, da die 4 Kerne ja nichts anderes zutun haben.

#3 markus1612
  5. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Nur Streaming-PC

AW: Nur Streaming PC

kommt halt auf die einstellungen an. aber grundsätzlich geht das schon.

#3 DaPopCOH
  6. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

Streaming; Prozessor-Upgrade oder 2. Streaming PC?

AW: Streaming, Prozessor upgrade oder 2. Streaming PC?

ja gut wer streamt auch mit shadowplay.... *sm_B-) :)

#3 DaPopCOH
Thema:

Streaming PC zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Streaming PC zusammenstellen? - Similar Threads - Streaming zusammenstellen

Forum Datum

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein

Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein: Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls kostenpflichtige Zusatzmitgliedschaften ein Auf der Plattform von Warner Bros. Discovery finden sich z. Max: Streaming-Dienst führt ebenfalls...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus

Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus: Infuse 8.1.4: Streaming-Links und externe Untertitel im Fokus Die Entwickler von Firecore haben dabei besonders die Integration externer Dienste im Blick. Neu ist die Unterstützung für sogenannte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus

Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus: Streaming und Basketball-Rechte: Telekom baut Angebot massiv aus Der Bonner Konzern sicherte sich in einem neuen Vierjahresvertrag die exklusiven Übertragungsrechte für sämtliche FIBA-Wettbewerbe...
User-Neuigkeiten Montag um 15:54 Uhr

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug

Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug: Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug . . Joyn unterwegs: Streaming-Dienst hält in Autos von Mercedes-Benz Einzug
User-Neuigkeiten 17. April 2025

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg

KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg: KI-generierte Musik überflutet Streaming-Dienste: Deezer meldet starken Anstieg Wie das Unternehmen mitteilte, werden täglich über 20.000 vollständig durch künstliche Intelligenz erstellte Tracks...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Werbung im Streaming: Akzeptanz der deutschen Zuschauer wächst

Werbung im Streaming: Akzeptanz der deutschen Zuschauer wächst: Werbung im Streaming: Akzeptanz der deutschen Zuschauer wächst . . Werbung im Streaming: Akzeptanz der deutschen Zuschauer wächst
User-Neuigkeiten 12. April 2025

waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix

waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix: waipu.tv: Oster-Angebot für TV-Streaming & Netflix Im Rahmen der Aktion gibt es für Kunden das Jahrespaket Perfect Plus mit Netflix Standard (mit Werbung) für 12,99 Euro monatlich.. . waipu.tv:...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming

Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming: Android 16 bringt mehr Codecs & neue Handhabe zum Audio- und Video-Streaming Ein Codec ist ein Software-Algorithmus, der definiert, wie digitale Audio- oder Videodaten komprimiert oder...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Internationaler Schlag gegen Darknet-Streaming-Plattform: Behörden ermitteln gegen 190.000...

Internationaler Schlag gegen Darknet-Streaming-Plattform: Behörden ermitteln gegen 190.000...: Internationaler Schlag gegen Darknet-Streaming-Plattform: Behörden ermitteln gegen 190.000 Nutzer Die seit Anfang 2022 laufenden Ermittlungen richteten sich gegen eine Plattform, die sich auf das...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

waipu.tv erweitert sein Streaming-Angebot

waipu.tv erweitert sein Streaming-Angebot: waipu.tv erweitert sein Streaming-Angebot Ein Highlight im erweiterten Angebot ist die Aufnahme der kompletten Kultserie „Yellowstone“ in die waiputhek, die über AXN Black verfügbar wird.. ....
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec

Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's: Hallo Zusammen, ich benötige für's Live-Streaming bei Twitch.TV ein seperates PC-System, da ich mit der Grafik-Encoder-Qualität meiner I-GPU (ist die HD4600 vom I7-4790k) ziemlich unzufrieden bin...
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2016
Streaming PC zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden