Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hubert50, 25. Januar 2025.

1. Hubert50
    Hubert50 Gast

Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  4. manimani89
    manimani89 Gast

Neue Grafikkarte RTX 2080Ti

AW: Neue Grafikkarte RTX 2080 ti

ich würde ein system mit eyzen 3700x 32b ram und einer 2080ti zusammenstellen

#3 manimani89
  5. claster17
    claster17 Gast

Kaufberatung

Was du maximal verbauen kannst? Vielleicht sowas: NVIDIA Titan RTX, 24GB GDDR6 ab €'*'2769,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Optimal wäre das vermutlich nicht.

Ausgehend von deinen spärlichen Angaben gehe ich davon aus, dass wohl ein komplett neues System her muss, denn sinnvoll aufrüsten lässt sich nicht wirklich.
    Ich nehme an, dass das unbenannte Netzteil genauso alt wie die APU ist.

Für eine ordentliche Kaufberatung bitte folgendes durchlesen und die Fragen beantworten: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten

#3 claster17
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC Upgrade für neue Triple A Games

AW: PC Upgrade für neue Triple A Games

Neue CPU heißt auch neues Board und neuen RAM - hoffe, das ist dir bewusst *Zwinker ;)

Wir haben da so einen netten Guide: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten Am besten auch mal unter Anmerkungen --> Punkt 3 gucken. Dann kannst du nachschauen, was dich limitiert und gezielt aufrüsten. Mit "vielleicht eine neue CPU?" lagen schon einige daneben...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming? - Similar Threads - zusammenstellen 1500 rtx

Forum Datum

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren 19. Februar 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards 7. Februar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards 7. Januar 2025

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
Mainboards 30. Dezember 2024

Pc zusammenstellen?

Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Streaming PC zusammenstellen?

Streaming PC zusammenstellen?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?: Ich möchte einen guten PC. Ich möchte nicht drauf zocken, sondern sehr viel Speicher draufhaben für Bilder Videos. Ich Bau selber zusammen. Hat jemand Bauteile die gut für den Budget passen?...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6 Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
Mainboards 25. November 2024

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?: Hallo, Ich habe vor in 2 Monaten einen neuen Gaming PC mir zusammenzustellen. Ich habe nicht so viel Ahnung und wollte deswegen mal euch fragen, was ihr für gut haltet. Meine Wünsche (was...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Meine zusammenstellung mit Ivy OK? ca 1500,-

Meine zusammenstellung mit Ivy OK? ca 1500,-: Hallo, Da endlich die IVY Bridge da ist habe ich mein Wusch PC mal zusammengestellt. Vorab schonmal, ich weiß das CPU Und Graka für manche zu hoch sind. Mir geht es hier darum ob: 1. Ist das...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2012

Meine Zusammenstellung für 1500 €

Meine Zusammenstellung für 1500 €: Hallo Leute, ich bin neu hier im forum... Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, ich habe nicht viel erfahrung. Ich brauche eure Hilfe und eure Vorschläge. Hauptanwendungen sind Video/Foto...
System-Zusammenstellungen 28. Juli 2010

zusammenstellung 1500 euro gamer pc

zusammenstellung 1500 euro gamer pc: ich kauf mir letztendlich erst weihnachten einen neuen pc. ich hab hier mal was vorbereitet. AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor ASUS M4A785TD-V EVO - Motherboard - ATX -...
System-Zusammenstellungen 2. Dezember 2009
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden