Kann mir jemand ein PC built zusammenstellen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein PC built zusammenstellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Budget beträgt 1500-1700 Euro und ich mag als color Scheme komplett weiss, gehäuse weiss aber manche Komponenten schwarz oder weiß pink.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NeroxCrafter, 25. Oktober 2024.

1. NeroxCrafter
    NeroxCrafter Gast

Mein Budget beträgt 1500-1700 Euro und ich mag als color Scheme komplett weiss, gehäuse weiss aber manche Komponenten schwarz oder weiß pink.

Komponenten welche ich auf jedenfall haben möchte ist die gpu von AMD, die AMD Radeon 7900 xtx (800 Euro).

Dabei ist der gaming PC fürs streaming, Video bearbeiten, Blender und hoch auflösende Spiele gedacht wie Hogwarts Legacy und so weiter.

:)

#1 NeroxCrafter, 25. Oktober 2024
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Sagt jemandem das "Smart Power JHCZYX PC Netzteil SP-750P" irgendwas?
    Damit hat sich heute einer den PC gegrillt...

#3 Legacyy
  3. steinschock
    steinschock Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Built in progress.

#3 steinschock
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Hat jemand dieses Gehäuse und kann es empfehlen ?

Ist zwar irgendwo ein Hingucker (auch wenn es mir zu viel wäre, aber jedem das seine), aber Sharkoon ist jetzt meiner Erfahrung nach nicht dafür bekannt Spitzenqualität zu liefern...was man bei deren Preisen auch nicht unbedingt erwarten sollte ^^

#3 Einwegkartoffel
  5. Threshold
    Threshold Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu?
    Wenn mir die Grafikkarte nicht mehr reicht verkaufe ich sie und kaufe mir eine neue.
    Wieso soll ich eine Karte die einen gewissen Wert hat zu Hause verstauben lassen?

#3 Threshold
  6. ALCATRAZ_von_CRYTEK
    ALCATRAZ_von_CRYTEK Gast

Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

Ich hab auch paar da alles AMD und von XFX ; Ganze 5000er Reihe und von der 6000er Hab ich die 6950 xxx Black Edition und die 6970 xxx Black Edition.

#3 ALCATRAZ_von_CRYTEK
Thema:

Kann mir jemand ein PC built zusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein PC built zusammenstellen? - Similar Threads - built zusammenstellen

Forum Datum

Bestes Budget Pc built für gaming?

Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen! Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
Prozessoren 4. Februar 2025

Denon Home 150 NV: Neuer Smart-Speaker mit HEOS Built-in

Denon Home 150 NV: Neuer Smart-Speaker mit HEOS Built-in: Denon Home 150 NV: Neuer Smart-Speaker mit HEOS Built-in Der Namenszusatz steht offenbar für „No Voice“, denn man hat die Mikrofone und den Zugriff auf Sprachassistenten gestrichen. Klanglich...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?

Hat der händler den built für den PC gut ausgewählt?: Benutze ihn für content Creation, blender und gaming. werde den so in 2-3 Tagen holen und wollte fragen ob das hier gut ist? AMD ryzen 7 7800x3d, 240er aio wasserkühlung, 1tb pci-e 4.0 SSD 32gb...
Mainboards 3. November 2024

Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?

Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?: Ich möchte mir meinen ersten Gaming Editing PC selbst bauen und möchte auch nicht komplett sparen, da ich gerne streaming, Blender und Video schnitt Programme betreibe und dies an einem schon...
Mainboards 28. Oktober 2024

Pre built Pc?, was ist am besten?

Pre built Pc?, was ist am besten?: Hallo, ich wollte mir vor kurzen einen Pc besorgen und da ich ihn nicht selbst bauen wollte, dachte ich daran einen Pre built zu kaufen. Jedoch kenne ich mich nicht so gut aus mit zb Motherboards,...
Prozessoren 17. Oktober 2024

Wie findet ihr diesen Gaming PC Built?

Wie findet ihr diesen Gaming PC Built?: https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 1.Welche RTX 4080 Super soll ich nehmen? 2. Lohnt sich ein Ryzen 9 7950X3D? 3. Gibt es für Gehäuse, AIO und Lüfter auch eine günstigere...
Prozessoren 18. August 2024

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?

Budget Gaming-PC built all White, max 700€?: Hi, ich Stelle gerade einen PC zusammen, also zum Zocken, mir stehen aber nur maximal 700€ zur Verfügung, es soll außerdem ein all White build sein, außer die sichtbaren Kabel, dies sind gerade...
Mainboards 1. August 2024

Wie findet ihr den PC Built?

Wie findet ihr den PC Built?: Grafikkarte = RTX 4070ti CPU = AMD Ryzen 9 7900 (+Kühler) RAM = crucial pro DDR5 48gb Netzteil = corsair RM850x (850watt) Gehäuse = NZXT H9 flow Mainboard = MSI MPG B650 (Festplatten habe...
Prozessoren 31. Juli 2024

Passt der PC built?

Passt der PC built?: Hallo. Ich habe mir einen PC zusammengestellt aber bin mir nicht sicher, ob alle Komponenten passen:...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was sagt ihr zu den PC built?

Was sagt ihr zu den PC built?: Hallo, Hab mir Ideen als Videos und Forum geholt. Was sagt ihr zu meine built. - GPU: Rtx 4070 - CPU: Ryzen 7 7700x - Motherboard: ASRock AM5 B650 Pro RS -Storage: Samsung 980 Pro 1TB -RAM:...
Grafikkarten 18. November 2023

Waze: Neue App für Fahrzeuge mit Google built-in

Waze: Neue App für Fahrzeuge mit Google built-in: Waze: Neue App für Fahrzeuge mit Google built-in Android Automotive veröffentlicht. Die App geht ab heute in die Verteilung und man startet da zunächst auf ausgewählten Modellen des Herstellers...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

eero Built-In: So arbeitet der Echo als WLAN-Reichweitenverstärker

eero Built-In: So arbeitet der Echo als WLAN-Reichweitenverstärker: eero Built-In: So arbeitet der Echo als WLAN-Reichweitenverstärker Da haben wir den neuen Fire TV Cube und eine Sprachfernbedienung Pro, Fire TV für den Echo Show 15, neue Ring-Kameras, den Echo...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Humble Lego Built to Bundle für Zocker aller Altersklassen

Humble Lego Built to Bundle für Zocker aller Altersklassen: Humble Lego Built to Bundle für Zocker aller Altersklassen Enthalten sind zahlreiche Lego-Spiele, die ich anno dazumal allesamt einzeln gekauft und gespielt habe. Insbesondere „Lego DC...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021
Kann mir jemand ein PC built zusammenstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden