Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 19. Februar 2022.

1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als zweiten Monitor benutzen und ihn mit meinem Full HD Monitor ersetzen.

Das einzige was mich so großartig juckt ist, dass es natürlich 60Hz erreichen sollte und das es 32" sein sollte. 28" wäre auch in Ordnung. Ich weiß nicht was der ganze Kram mit HDR, IPS, VA und was es sonst noch so gibt alles für einen Unterschied machen. Ich möchte nur gewisse Spiele in einer schönen Grafik genießen mit schönen Farben und allem drum und dran und das am besten so gut es geht. Deshalb würde mich interessiert, ob hier vllt. auch jemand eine Ps5 auf dem Monitor spielt und welche Empfehlungen abdrücken kann.

:)

#1 FelixFragtMathe, 19. Februar 2022
Thema:

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5? - Similar Threads - Habt Monitor Empfehlungen

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden