Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-empfehlungen-fuer-ein-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tommi312, 31. Januar 2021.

  1. Tommi312
    Tommi312 Gast

    Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw.

    :)
     
  2. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    hi Leute ist zwar off topic aber ich möchte von 1366 aufrüsten habt ihr eine Empfehlung?
     
    #3 Apollon
  3. CSOger
    CSOger Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Danke für die Erklärung.
    Habt ihr vielleicht noch ne Empfehlung für nen nen aktiven dp zu dvi adapter?
     
    #3 CSOger
  4. Captn
    Captn Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich hab mir jetzt auch einen E5-2670 bestellt. Habt ihr da etwaige Empfehlungen bzgl. des Boards oder kann man da getrost irgendein X79er nehmen?
     
    #3 Captn
  5. sulik
    sulik Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Welchen Treiber nutzt Ihr eigentlich im Moment?
    Habt Ihr da ne Empfehlung was UV/OC angeht?

    Die Performance der verschiedenen Karten mal aussen vor gelassen.

    Ich nutze aktuell den 19.4.3
     
    #3 sulik
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil für Systemupgrade RTX 3080 / 3080 Ti / 3090?

    Mr-J schrieb: Folgende Netzteile hab ich mir bis jetzt rausgesucht. Habt ihr Empfehlungen bzw. absolute Ausschlüsse bei diesen Modellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Alle drei kannst du nehmen, sind aber eh nicht lieferbar.
     
    #3 Threshold
Thema:

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor? - Similar Threads - Habt Empfehlungen Monitor

Forum Datum

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?

Habt ihr eine Empfehlung zum Abkühlen?: Ich habe mir in letzter Sorgen um meine GPU gemacht denn sobald ich ein Spiel mit guten Grafiken starte quietscht meine RTX 3080 Ti sehr laut. Heute hab ich Mal die Temperatur anzeigen lassen und...
Prozessoren 6. Juli 2023

Habt ihr Monitor empfehlungen?

Habt ihr Monitor empfehlungen?: Hallo, Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht wichtig, da ich bei 120fps bleiben will....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2023

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?

Habt ihr eine Empfehlung für eine M.2 SDD 1TB?: Ich möchte den Speicher von meinen PC erweitern da ich bisher nur 500GB habe ich habe noch ein 2. M.2 slot und wollte fa meinen Speicher erweitern. Habt ihr da Empfehlungen am besten maximal 60€...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards 13. April 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren 18. Januar 2021

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?: Hallo Community, ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues...
Mainboards 7. November 2020
Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden