Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor geht nicht mehr an und ich weiß nicht ob es am PC liegt oder am Monitor wisst ihr wie ich das überprüfen kann.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hokagefred24, 20. Februar 2022.

  1. Hokagefred24
    Hokagefred24 Gast

    Mein Monitor geht nicht mehr an und ich weiß nicht ob es am PC liegt oder am Monitor wisst ihr wie ich das überprüfen kann.

    :)
     
    #1 Hokagefred24, 20. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden