Habt ihr Monitor empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Monitor empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ab223a, 13. Mai 2023.

  1. ab223a
    ab223a Gast

    Hallo,

    Ich suche ein 27zoll Monitor für meine Ps5. Der Monitor soll Curved, 1ms Reaktionszeit und mindestens 144Hz haben. QHD(2560X1440) ist nicht wichtig, da ich bei 120fps bleiben will. Maximal Preis 205€

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr Monitor empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden