habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...

Diskutiere und helfe bei habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi undzwar ich habe ein hyperx quadcast s seit 4-5 monaten und die qualität hört sich einfach nicht so gut an wie in anderen videos mit dem mikrofon... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dominic1408, 19. Juli 2022.

1. dominic1408
    dominic1408 Gast

Hi undzwar ich habe ein hyperx quadcast s seit 4-5 monaten und die qualität hört sich einfach nicht so gut an wie in anderen videos mit dem mikrofon und man hört auch alle hiontergrund geräusche wie bekomme ich das weg? ist das normal oder muss ich da irgendwas einstellen?

:)

#1 dominic1408, 19. Juli 2022
Thema:

habe ein hyperx quadcast aber die qualität hört sich nicht so gut an wie in reviews oder so...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden