Review SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

Diskutiere und helfe bei SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bundymania, 10. April 2015.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo zusammen,

diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten.
    Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten zur Verfügung.
    Im einzelnen sind das die OCZ Vector 150 mit 480GB, Samsung EVO 840 in der 1TB Version und eine Kingston HyperX 3K mit 120GB Kapazität

Den kompletten Test könnt ihr u.a. unter folgendem Link durchlesen. Ich wünsche viel Spaß dabei und hoffe, das er gefällt. Es ist mein erster SSD Test.

[Review] [User Review] SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

#1 bundymania, 10. April 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Nettes Review allerdings frage ich mich ob es Sinn macht SSDs unterschiedlicher Kapazitäten zu vergleichen. Da gerade bei kleineren SSDs die Werte schlechter sind.

#2 Shadowchaser, 11. April 2015
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Andi
    #3 bundymania, 15. April 2015
Thema:

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

Die Seite wird geladen...

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB - Similar Threads - SSD Vergleich OCZ

Forum Datum

Unterschied zwischen den SSD's?

Unterschied zwischen den SSD's?: https://www.amazon.de/dp/B078211KBB/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_t1_dlC_wawWFbSFR3SA7 und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 12:02 Uhr

Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?

Was für ein Netzteil und SSD bieten sich an in der unteren Preisklasse?: Huhu, und zwar ist heute unser Netzteil kaputt gegangen, da beim starten des PCs er sich nach ca. 0,5sec selbst wieder ausschaltet und selbst wieder versucht hochzufahren, vergeblich. Jetzt...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Reicht eine m.2 sata ssd oder lieber eine nvme ssd?

Reicht eine m.2 sata ssd oder lieber eine nvme ssd?: Hallo, ich brauchen noch eine ssd , am liebsten eine m.2 ssd aber die nvme ist sehr teuer . Reicht eine normale m.2 ssd für gaming(Fortnite) und ab und zu Videos schneiden ? und welche m.2 ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Beste 1 tb ssd unter 90 euro?

Beste 1 tb ssd unter 90 euro?: Hi, kennt ihr eine gute 1 tb ssd die eine lange lebensdauer hat und unter 90 euro kostet? Dachte eiglich an die crucial 1 tb ssd aber die hat ja nicht so viel tbw....

Wattzahl bei der ssd?

Wattzahl bei der ssd?: Hi, Wisst ihr wie viel Watt diese SSD verbraucht: https://geizhals.de/crucial-p2-ssd-1tb-ct1000p2ssd8-a2318370.html?hloc=de Da steht ja 450 TB, Heißt das, die verbraucht 450 watt ooooder wo...

SSD vs HDD?

SSD vs HDD?: Habe mir nen neuen PC gekauft. Momentan hab ich nur HDD verbaut. Bin mir am überlegen ob ich mir noch ne SSD zulegen sollte. Was denkt ihr ? ( Intel Core i7-10700KF, RTX 3080 ) Macht es ein...

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?

Acer Aspire 7 erkennt SSD nicht für WIN 10 istall?: Guten Morgen Leute, gestern habe ich meinen langerwarteten Laptop erhalten. Dieser wurde ohne Betriebssystem geliefert, was auch kein Problem ist, da ich eine WIN 10 Inst habe. Nun wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:43 Uhr

ASROCK B450M PRO4 SSD?

ASROCK B450M PRO4 SSD?: Hallo, ich habe ein Asrock B450M Pro4. Ich habe zwei SSD M.2 Verbaut. die obere (Ultra M.2) wird erkannt. Die untere wird nicht erkannt. Habe schon einiges nachgeguckt. Habe nichts gefunden...
Mainboards Donnerstag um 11:33 Uhr

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?: Hallo zusammen, im Folgenden möchte ich euch erstmal die Situation Schildern: Ich habe mir eine 512GB Silicon Power SSD gekauft und auch ordnungsgemäß am Mainboard angeschlossen (über SATA 3)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:13 Uhr

SSD wird nicht erkannt(2)?

SSD wird nicht erkannt(2)?: Hab die MX500 Crucial 1TB von Amazon. Und wie wird jetzt nicht erkannt. Hab das B450 Tomahawk MAX Mainboard und es ist schon eine 480gb NVM SSD drauf und hab deswegen Sata 3 benutzt. Hab auch noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...: Da muss ich ja immer auf der Hut sein, dass das nicht abbricht... Sonst kann ich ja keine größeren SSDs mehr dran schrauben [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

SSD Überwachen?

SSD Überwachen?: Da meine SSD seit langem bereits ungewöhnlich viel schreibt, wollte ich mal schauen was genau da so viel schreibt. Kennt jemand ein Programm das auslesen kann welches Programm wie viel schreibt?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:13 Uhr

Fehlercode 0xc000000e nach SSD Upgrade?

Fehlercode 0xc000000e nach SSD Upgrade?: Ich habe gestern mit Freude meine neue M.2 SSD von Samsung in meinen PC eingebaut und habe daraufhin mit der Gratisversion des Programmes Macrium Reflect alles von meiner alten normalen SSD auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:12 Uhr
SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden