HP kauft HyperX von Kingston

Diskutiere und helfe bei HP kauft HyperX von Kingston im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HP kauft HyperX von Kingston Mit denen hatte man schon ab und an Partnerschaften, nun übernimmt man kurzerhand gleich das Unternehmen, welches einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    HP kauft HyperX von Kingston

    Mit denen hatte man schon ab und an Partnerschaften, nun übernimmt man kurzerhand gleich das Unternehmen, welches einige vielleicht von Headsets, Mäusen, Keyboards und bunt blinkenden RAM-Riegeln kennen. HyperX gehörte bislang zur Kingston Technology Company.

    HP kauft HyperX von Kingston
     
Thema:

HP kauft HyperX von Kingston

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden