Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...

Diskutiere und helfe bei Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Monitore haben nur HDMI. Ich hab eine rx 6700xt als Grafikkarte und sonst noch eine intel UHD 630 oder so. Da die 6700xt nur ein HDMI anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Werwolfxd, 8. November 2021.

1. Werwolfxd
    Werwolfxd Gast

Meine Monitore haben nur HDMI. Ich hab eine rx 6700xt als Grafikkarte und sonst noch eine intel UHD 630 oder so. Da die 6700xt nur ein HDMI anschluss und sonst noch 3 Displayport hat will ich bis der Adapter da ist einfach den 2. Monitor an die integrierte Intel Graka anschließen. Ich finde nirgendswo im Internet wie das geht. Kann mir jemand helfen?

:)

Thema:

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...

Die Seite wird geladen...

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor... - Similar Threads - Monitore Grafikkarten Zweite

Forum Datum

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar: Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar Februar im Kalender markieren. Apple hat jetzt einen Teaser zur zweiten Staffel der Serie „Monarch:...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 26.3 und mehr: Zweite Beta für Entwickler ist da Mit der ersten Beta von iOS 26.3 hielt der Konzern sich mit großen Neuerungen zurück. Ein paar interessante Details gab es aber trotzdem. iOS...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden