G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?

Diskutiere und helfe bei G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für meinen Freund möchte ich 1-2 neue Monitore kaufen. Er spielt nur gelegentlich auf dem PC, manchmal auf seiner PS4.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ninani30, 7. Februar 2021.

  1. Ninani30
    Ninani30 Gast

    Für meinen Freund möchte ich 1-2 neue Monitore kaufen. Er spielt nur gelegentlich auf dem PC, manchmal auf seiner PS4.

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html

    Der hier entspricht meinen Vorstellungen. Jetzt habe ich nur die Sorge, dass dieser Monitor nicht mit seinem Rechner/ der Grafikkarte kompatibel ist.

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970

    Der Monitor unterstützt (?) AMD Freesync... Nvidia ist aber wohl nur mit G-Sync kompatibel? Ich habe absolut keine Ahnung, alles Neuland für mich.

    Den Monitor würde ich mit einem Displayport zu Mini Displayport Kabel anschließen, falls das eine Rolle spielt. Kann mir wer sagen, ob das alles mit dem Monitor hinhauen würde?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G-Sync, FreeSync, Grafikkarten, Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden