kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden?

Diskutiere und helfe bei kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen zweiten Monitor an meinen Pc anschließe Ich habe zwar zwei Anschlüsse aber auch Zwei Grafikkarten also eine Karte die im chip... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonesone123, 15. Januar 2022 um 11:02 Uhr.

1. Jonesone123
    Jonesone123 Gast

Hallo, ich möchte einen zweiten Monitor an meinen Pc anschließe Ich habe zwar zwei Anschlüsse aber auch Zwei Grafikkarten also eine Karte die im chip verbaut ist und eine Leistunfähigere.Meine. kann mann trotz zwei Grafikkarten mehrere

:)

2. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

Samsung PM9A3: PCIe-4.0-Data-Center-SSD geht in die Massenproduktion

Danke für den ASRock Tipp. Muss ich mir noch ma anschauen
    Ich suche folgendes: zwei Grafikkarten, zwei ssds, und einen X8-Platz für eine Netzwerkkarte. Aber irgendwie ist bei zwei Steckplätzen Schluss... Trotz HighEnd. Der Rest ist eher Enthusiasmus *Breites Grinsen :D

#3 AGB-Leser
  3. Lebedev
    Lebedev Gast

Surroundgaming @ Triplehead

Für zwei monitore brauchst du gar kein SLI. Für zwei Bildschirme reicht eine Grafikkarte - Grundsätzlich!

#3 Lebedev
  4. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  5. LeGoLaZz
    LeGoLaZz Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Welche Grafikkarte wird benötigt, um zwei solche Monitore zu bedienen?

#3 LeGoLaZz
  6. sfc
    sfc Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Also ginge es, wenn man zwei Monitore an die Grafikkarte und zwei ans Mainboard hängt? Ein Kumpel von mir würde sich gerne das genannte Setup zusammenstellen. Im Moment benutzt er eine GTX 580 und hat je zwei Monitore an der Graka und zwei am Mainboard hängen. Mich wundert, dass das überhaupt funktioniert, weil Fermi ja eigentlich noch gar nicht so viele Monitore können dürfte.

#3 sfc
Thema:

kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden?

Die Seite wird geladen...

kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden? - Similar Threads - Monitore trotz Grafikkarten

Forum Datum

AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?

AOC Egon Monitor erkennt kein Signal mehr, Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe nach einem Umzug meinen AOC Agon Monitor an meinen Rechner angeschlossen und er erkennt kein Signal mehr. Habe mehrere Anschlüsse und Kabel probiert, HDMI und DP (oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

2x 24 Zoll Monitor oder 1x 27 Zoll?

2x 24 Zoll Monitor oder 1x 27 Zoll?: Hallo, Gerade habe ich einen 24 Zoll Curved FHD Monitor mit 144hz. Einerseits ist er etwas klein und klar 2 Monitore wären bisschen praktischer. Ich kann aber auch einen 27 Zoller mit WQHD nehmen...

Monitor 144hz?

Monitor 144hz?: Hey, ich habe seit längerer Zeit einen Acer Monitor mit 1440p und 144hz. Momentan habe ich noch keinen Gaming-PC, deshalb habe ich meinen Laptop angeschlossen. (Dieser hat einen Intel I5 mit einer...

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...

monitor?

monitor?: man kann auf einem monitor ps4 spiele spielen. kann man auch pc spiele spielen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10073
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:33 Uhr

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?: Hi, weiß einer mit was man am besten 2 Monitore an den Laptop anschließt ? Habe ein HDMI und ein VGA (aber ohne Schrauben) Anschluss am Laptop. HDMI Splitter ? Kann einer dann vielleicht einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:52 Uhr

Monitor Wandhalterung für HP 24f?

Monitor Wandhalterung für HP 24f?: Nabend, ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Monitor. Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit besitze und dieser hat keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:33 Uhr

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?

Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?: Meine Frage soll heißen ob man trotzdem ein flüssiger es Bild hat obwohl man nur 80 fps ingame hat oder muss ich min 165 fps ingame haben damit ich ein noch flûssigeres Bild bekomme ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Trotz 144hz monitor nur 120hz?

Trotz 144hz monitor nur 120hz?: Hi bei nvidia settings steht das ich maximal 120hz haben kann bei 1920×1080 will aber 144 hz einstellen wie ist es möglich? https://www.gutefrage.net/frage/trotz-144hz-monitor-nur-120hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?: [ATTACH] Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?

Monitor 60 hz trotz 144hz fähig?: Hallo Ich habe heute einen neuen Monitor bekommen der hat 240 hz aber ich habe noch einen zweiten der hat eigentlich 144 hz kann aber jetzt nur noch seit dem der 240 hz monitor angeschlossen ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?: Hab seit heute kein bild mehr auf dem Monitor. Andauernd wird mir angezeigt dass ich das HDMI Kabel überprüfen solle. Hab es jetzt schon einmal gewechselt und trotzdem funktioniert es nicht. Kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

WQHD Monitor trotz GTX 1060?

WQHD Monitor trotz GTX 1060?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen; jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung ich nehmen soll. Der Monitor soll 27“ groß sein, daher bin ich überfragt welche Auflösung. FHD ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
kann ich zwei Monitore trotz zwei Grafikkarten verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden