Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig?

Diskutiere und helfe bei Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben, Danke im vorraus :)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lutz6, 7. April 2024.

1. Lutz6
    Lutz6 Gast

Frage steht oben, Danke im vorraus :)

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hohe Festplattenauslastung und fehlende Eingabeaufforderung

Suche cmd im Windows-Ordner:
    C:\Windows\System32

#3 wuselsurfer
  3. andy7001995
    andy7001995 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Zu fairlight schau mal bitte auf meine älteren beiträge dann könntest du die hälfte deines textes schon mal komplett vergessen treiber löschen reste entfernen halo! Ich hab windows neu aufgesetzt da gibt es nichts zu löschen
    nun zum installieren amd treiber dann nvidea treiber windows update gesperrt bei batman ac die zusätzliche datei hinzugefügt
    was ist denn verkehrt?

#3 andy7001995
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

[GELÖST] Win10 neuinstalliert: Kann Radeon Software nicht installieren

Mit AMD habe ich es noch nicht ausgeführt, soll aber auch damit gehen.
    Denn mit Nvidia kann ich dieses Programm im abgesichertem Modus starten und dann alles, was mit Nvidia zu tun hat löschen lassen. Danach wieder normal starten und den heruntergeladenen Treiber erneut installieren.

Display Driver Uninstaller Download version 18.0.4.2
    Here you can Download Display Driver Uninstaller, this Display Driver Uninstaller is a driver removal utility that can help you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, with...
    www.guru3d.com
    Im abgesichertem Modus kommst auch damit hin:
    Code:
    C:\Windows\System32\shutdown.exe /r /o /f /t 00
    Habe damit sogar eine Verknüpfung erstellt.

#3 IICARUS
  5. mattinator
    mattinator Gast

Zotac ION ITX P-E Windows 10 Pro 64-bit

Für die Namensauflösung auf dem Windows-PC in den Dateien C:\Windows\System32\Drivers\etc\hosts sowie C:\Windows\System32\Drivers\etc\lmhosts TCP/IP-Adresse und Hostname des Servers eintragen (Bsp. 192.168.0.1 server).
    Mit einem Ubuntu 14.04 LTS im Faltserver könntest Du Probleme zwischen der Samba-Version und den CIFS-Protokoll vom Windows 10 haben. Schau mal nach, welche Samba-Version auf dem Server installiert ist. Probier mal, die SMB 1.0/CIFS-Unterstützung in den Windows-Features zu installieren, falls sie noch nicht aktiv sind. Der Benutzer-Name und das Passwort vom Windows-Rechner stimmen mit dem vom Samba auf dem Server überein ? Im cmd-Fenster des Windows-10-PCs mal net view \\servername und net view \\serverip eingeben und die Ausgabe posten. Weiterhin nbtstat -a servername und nbtstat -A serverip.

#3 mattinator
  6. blautemple
    blautemple Gast
Thema:

Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig?

Die Seite wird geladen...

Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig? - Similar Threads - windows system32 amd

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt: Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme zwar im abgesicherten Modus ins System, doch...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten

Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich eine neue externe Festplatte (Intenso 3,5'' USB 3.0) an meinen PC angeschlossen, um ein Backup zu machen. Beim Öffnen ist...
Windows 10 31. Dezember 2017

Windows 10: Windows System32 Ordner auf Laufwerk X

Windows 10: Windows System32 Ordner auf Laufwerk X: hallo ihr, hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein viertel Jahr später schon wieder ne alte Kiste hab. Es ist...
Windows 10 11. Dezember 2017

Windows Problem mit system32/wpdshext.dII

Windows Problem mit system32/wpdshext.dII: Zusatz zu meiner Frage: c/windows/system32/wpdshext.dII .....................ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. (Software wurde vorher...
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?

Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?: Zum Einschlafen habe ich mir eine Verknpfung C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600 eingerichtet, der nach einer Stunde den Rechner automatisch ausschaltet. Habe ich, wenn die Funktion...
Windows 10 7. Februar 2017

kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen?

kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen?: kann man die datei C:\WINDOWS\system32\drivers\etc löschen? ich wollte wisse ob man diedatei löschen kann weil da alle internet seiten stehen auf denen ich war und das muss ja keiner wissen...
Computerfragen 8. Oktober 2011
Hab unter windows/system32/amd/mmdDumps 109gb, kann ich die löschen oder ist das wichtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden