Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. Dezember 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Mein Problem ist, dass sich Windows nicht normal startet. Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht. Ich komme zwar im abgesicherten Modus ins System, doch ab dann weiß ich nicht weiter.
    Was mich auch wundert ist, dass die Protokolldatei auf dem Laufwerk D gesucht wird, obwohl es doch C sein müsste.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert

  3. AndreaWicke
    AndreaWicke Gast

    Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Moin, moin

    ich hab mit meinem Win10 System ein Problem mitten im Betrieb Blue Screen, Neustart und folgende Fehlermeldung:protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Die üblichen Problemlöser wie Systemwiederherstellung und Rücksetzung helfen nicht und komme auch nicht im abgesicherten Modus ins System .

    Habt Ihr einen Tipp für mich der ein neu aufsetzen des Systems nicht beinhaltet ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #2 AndreaWicke, 12. Dezember 2018
  4. UserNo.85
    UserNo.85 Gast
    Windows-Update

    "Starthilfe konnte Ihren Pc nicht reparieren. Klicken Sie auf Erweiterte Optionen, um weitere Reparaturoptionen für Ihren Pc auszuprobieren, oder auf Herunterfahren, um den Pc auszuschalten."

    Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
     
  5. bseibeld
    bseibeld Gast
    Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f

    Vieles probiert,

    Windows 10 heruntergeladen - Reparatur gewählt,

    jetzt Fenster:

    STARTHILFE

    Starthilfe konnte PC nicht reparieren.

    Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" um weitere Rep ..auszuprob...

    Protokolldatei:

    F.\$Windows.~BT\NewOS\WINDOWS\System32\Logefiles\Srt\SrtTrail.txt

    Ratlos !
     
  6. AndreaWicke
    AndreaWicke Gast
    Protokolldatei:E\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Hallo Uwe,

    das wundert mich auch, da ich nur 2 Laufwerksbuchstaben vergeben habe, c und d mit je 1 Festplatte, wobei die Platte für c auch im BIOS als 1st Boot device angegeben ist.

    In die Datenträgerverwaltung komme ich nicht mehr rein, nur der Blue Screen mit dem Hinweis Automatische Reparatur und auf die Protokolldatei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #5 AndreaWicke, 13. Dezember 2018
  7. leon.grgr
    leon.grgr Gast
    Windows 10 startet nach Update nicht mehr!

    Hallo Uwe,

    habe beides schonnal ausprobiert.

    Bei sfc /scannow kommt nur.

    "Der Windows-Ressourceenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen."

    Bei der Starthilfe steht da , dass eine Diagnose des PCs ausgeführt wird und dann eine Fehlermeldung mit "Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt" kommt.

    Freundliche Grüße,

    Leon
     
  8. Nikolaus (1)
    Nikolaus (1) Gast
    Hallo,

    Hallo,

    mein Laptop startet nicht mehr unter Windows 10. Geht in Reparaturmodus und nach einer Weile kommt die Mitteilung:

    Automatische Reperaturauftrag konnte Ihren PC nicht reparieren.

    Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

    Wenn ich weiter gehe komme ich auf die Seite,

    wo ich unter Optionen

    Ich möchte den Computern aber nicht zurück stellen.

    kann mir jemand weiterhelfen.
     
    #7 Nikolaus (1), 13. Dezember 2018
  9. Topspin
    Topspin Gast

    Adware Cleaner findet NTUSER.pol als Bedrohung

    Ich wollte mir das mit der Ignore Liste gerade anschauen und habe ihn nochmals laufen lassen!
    Nun meldet er keinen Fund mehr, obwohl die Datei unverändert ist! Auch die Logdatei ist meldet keine Probleme
    Nun ist es definitiv kein Problem. Sei recht!
    Aber die Ignore Liste habe ich auch nicht gefunden.
     
Thema:

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt - Similar Threads - Windows Protokolldatei WindowsSystem32LogdateiensrtSrtTrail

Forum Datum

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".

Windows 10: Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".: Liebe Kollegen, ich habe Storereparatur durchgeführt wie hier beschrieben: Systemüberprüfung und Reparatur des Store Doch der Fehler 0xc000007b will nicht verschwinden, auch AIO habe ich...
Windows 10 12. Februar 2017
Windows 10: Protokolldatei D:\Windows\System32\Logdateien\srt\SrtTrail.txt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. d windows system32 logfiles srt srttrail.txt widows 10

    ,
  2. d windows system32 logfiles srt srttrail.txt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden