Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Einschlafen habe ich mir eine Verknpfung C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600 eingerichtet, der nach einer Stunde den Rechner automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 7. Februar 2017.

  1. brume
    brume Gast

    Zum Einschlafen habe ich mir eine Verknpfung C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600 eingerichtet, der nach einer Stunde den Rechner automatisch ausschaltet.
    Habe ich, wenn die Funktion gewählt und am ablaufen ist, noch eine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen? Oder läuft dieser nach dem Starten "stur" durch?

    Edit
    Meine Idee scheint nicht brauchbar zu sein. Ich habe die Verknüpfung gestartet und einige Minuten laufen lassen. Während der ganzen Zeit war der Rechner am rödeln und der Taskmanager zeigte eine CPU-Auslastung von 96-100% an.
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Anmelde Bestätigung gehen nicht

    Das kam dabei raus, als ich das Cmd als Administrator gestartet habe und ich 'sfc /scannow' eingab:

    • C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow

      Die Datei "C:\WINDOWS\system32\sfc.exe" kann nicht gefunden werden

    • C:\WINDOWS\system32>sfc / scannow

      Die Datei "C:\WINDOWS\system32\sfc.exe" kann nicht gefunden werden.

    • C:\WINDOWS\system32>sfc.exe /scannow

      Die Datei "C:\WINDOWS\system32\sfc.exe" kann nicht gefunden werden.

    • C:\WINDOWS\system32>sfc.exe / scannow

      Die Datei "C:\WINDOWS\system32\sfc.exe" kann nicht gefunden werden.

    Wenn ich in den System32-Ordner gehe und auf sfc.exe klicke, dann erscheint eine Fehlermeldung mit

    "C:\WINDOWS\system32\sfc.exe" konnte nicht gefunden werden.

    Ich habe es auch schon als Administrator ausgeführt und die Fehlermeldung erscheint erneut.
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 upgrade abbrechen

    Wie kann ich das upgrade auch windows 10 abbrechen, wenn es hängt?
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
  5. User
    User Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
Thema:

Windows 10: Kann ich "C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -t 3600" abbrechen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows system32 shutdown.exe

    ,
  2. C:\Windows\System32\shutdown.exe

    ,
  3. windows 10 system 32 shutdown

    ,
  4. Windows 10 shutdown.exe l,
  5. shutdown exe windows 10 system 32,
  6. windows 10 was kann man löschen system32,
  7. s-t 3600
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden