Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich eine neue externe Festplatte (Intenso 3,5'' USB 3.0) an meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 31. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:
    Vor einigen Tagen habe ich eine neue externe Festplatte (Intenso 3,5'' USB 3.0) an meinen PC angeschlossen, um ein Backup zu machen.
    Beim Öffnen ist mein PC (Windows 10) abgestürzt und beim Neustart wurde die Automatische Reparatur gestartet. Daraufhin habe ich die Option neu zu starten und erweiterte Optionen in Anspruch zu nehmen. Diese schlugen bisher alle fehl.

    Was ich bisher gemacht habe:

    - Neu gestartet (mit und ohne externer Festplatte)
    - Versucht im abgesicherten Modus zu starten (mit Starteinstellungen im Menü). Hat nicht funktioniert, automatische Reparatur ist sofort wieder losgegangen
    - Zur vorherigen Version zurückkehren -> funktioniert "aufgrund eines Problems" nicht
    - System wiederherstellen / Systemimagewiederherstellung funktioniert nicht, da ich weder eine Imagedatei habe noch einen Wiederherstellungszeitpunkt
    - Log-Datei ausgewertet (notepad C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt) zeigt einen Fehler, der besagt, dass der Fehler nicht gefunden werden konnte (oder so ähnlich)
    - sfc /scannow in der Eingabeaufforderung: Fehler, da der Windows Ressourcenschutz den angeforderten Vorgang nicht ausführen konnte.
    - Windows 10 auf einen USB-Stick gespielt über das Creators Tool, damit meinen PC gebootet, wieder in die Eingabeaufforderung.
    --> sfc/ scannow ergibt nun keine Integritätsverletzungen.
    --> sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=D:\windows öffnet lediglich die Beschreibung des Codes SFC und seine Ausprägungen. Manchmal passiert beim Enter-Drücken der Wechsel in die nächste Zeile und ich kann nichts mehr schreiben und er zeigt mir aber auch nicht an, dass etwas gestartet wird, sodass ich cmd beenden muss.
    - dism /image*:D:\ /cleanup-image /restorehealth /source:wim:E:\sources\install.wim:1 /limitaccess zeigt Fehler 123 an.

    Was sind meine weiteren Optionen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Chris
     
  2. User
    User Gast



     
Thema:

Windows 10: C:/Windows/System32/Logfiles/Srt/SrtTrail.txt Logdatei auswerten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. protokolldatei c windows system32 logfiles srt srttrail.txt

    ,
  2. windows system 32 logfiles srt srttrail.txt fehlercode 0x80070003

    ,
  3. Protokolldata: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden