Guter günstiger Cpu?
Diskutiere und helfe bei Guter günstiger Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen günstigem Cpu. Bisher habe ich einen Ryzen 7 2700x benutzt. Gibt es irgendwelche guten Cpus die zurzeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starman382, 19. Juli 2023.
Thema:
Guter günstiger Cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guter günstiger Cpu? - Similar Threads - Guter günstiger Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gutes u. Günstiges Case?Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2024 |
Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?Welcher Drucker druckt gut & hat günstige Patronen?: Die Frage fasst es schon gut zusammen.
Danke im Vorraus.
Ich habe gehört der Brother J1200w soll gut sein, allerdings kosten die Patronen 78€......
|
Software & Treiber | 29. November 2024 |
Suche eine gute und günstige Sata SSD?Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. November 2024 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?: Hallo Leute,
bevor jemand mir sofort schreibt da sind billige mainboards und netzteile verbaut, drückt zuerst mal auf die bremse
weil ihr wisst selber mann muss denn pc nicht so nehmen wie er...
|
Prozessoren | 11. Juni 2024 |
Guten günstigen Drucker ink. Scanner?Guten günstigen Drucker ink. Scanner?: Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht einen günstigen und auch guten Drucker empfehlen könntet, der auch ein Scanner dabei hat.
Falls nicht, ist auch nicht schlimm.
Wenn ich mal in...
|
Software & Treiber | 24. Mai 2024 |
Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060
die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2024 |
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?Günstiger und guter gebrauchter Prozessor?: Bin auf der Suche nach einem Prozessor an den man gut gebraucht kommt der ne gute Leistung hat. Auf eBay finde ich nur gute Prozessoren ab 70€ aufwärts gebraucht, das finde ich etwas teuer für nen...
|
Prozessoren | 21. Dezember 2023 |
Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet?
MfG...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?: Der sollte höchstens 50 euro kosten
kann mir einer einen guten cpu wasserkühler empfehlen ?...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?: danke im Voraus
Budget ist so 100€
LG
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-guenstigen-aber-guten-cpu-fuer-gaming
|
Prozessoren | 3. Dezember 2020 |
Gute günstige Gaming CPU?Gute günstige Gaming CPU?: Kann mir jemand ein guten günstigen Gaming CPU empfehlen kann auch etwas älter sein?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-guenstige-gaming-cpu
|
Prozessoren | 9. November 2020 |