Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?

Diskutiere und helfe bei Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AAndy007, 21. Mai 2021.

  1. AAndy007
    AAndy007 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten 16:9 Monitoren mit 24 oder 27 Zoll. Die Monitore sind fast ausschließlich für Produktivitätsaufgaben, ich brauche also keine hohe Refresh Rate. Da ich gern Fotografiere ist mir eine gute Farbdarstellung wichtig, also wäre mir ein IPS Panel mit einer guten Farbraumabdeckung am liebsten. Input Lag ist mir auch relativ egal, sollte aber nicht schlechter als 6ms sein. Der Monitor sollte möglichst dünne Displayränder haben. Ich möchte insgesamt nicht mehr als 400-500€ für einen Ultraweit oder zwei normale Monitore ausgeben.
    Ich wollte fragen hat irgendwer Erfahrungen mit Monitoren dieser Art und Preisklasse? Welche Monitore sind zu empfehlen? (Bitte die genaue Modellbezeichnung, keine Links)

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 AAndy007, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden