Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche eine halbwegs gute Grafikkarte für Esport Titel. sie sollte so bei eBay Kleinanzeigen für 150€ zu haben sein Lg Würde mich über schnelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomAmFragen, 28. April 2021.

1. TomAmFragen
    TomAmFragen Gast

Suche eine halbwegs gute Grafikkarte für Esport Titel.

sie sollte so bei eBay Kleinanzeigen für 150€ zu haben sein Lg

Würde mich über schnelle Antworten freuen

:)

#1 TomAmFragen, 28. April 2021
  2. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Gebrauchte Grafikkarte für 150-300€ ?

Was will er denn überhaupt mit dem PC machen?
    Surfen? Dann reicht eine CPU mit integrierter Grafikeinheit.
    Arbeiten? Grafisch? Rendern? Dann muss man wissen was genau!
    Spielen? Dann muss man wissen was so gespielt werden soll.. Welche Auflösung der Monitor hat... usw usw usw.

Sooo pauschal ist das nicht sinnvoll zu beantworten.

#3 0ldN3rd
  3. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Computerjul schrieb: Aber nichts übermäßig anspruchsvolles. Die aktuellen Titel eben. Zum Vergrößern anklicken....
    Die aktuellen Titel sind aber übermäßig anspruchsvoll.

Für 300 € gibts aktuell nichts was die Kohle wert wäre.
    Du hast folgende sinnvolle Optionen:
    - den Rechnerbau komplett verschieben, wenn er ihn nur fürs Zocken nutzen will
    - eine gebrauchte Karte kaufen in dem Wissen mehrere hundert € versenkt zu haben sobald sich Preise normalisiert haben
    - eine sehr günstige Low End Karte für den Übergang kaufen.

Letztere Option wählt man im Idealfall nur, weil man eine CPU ohne igpu verbauen möchte. Am Sinnvollsten ist die erste Option.

Man kann natürlich auch die Augen nach einem günstigen Angebot auf dem Gebrauchtmarkt offen halten, aber zu verschenken haben die wenigsten was.

#3 cordonbleu
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

Unpöpuläre Meinung: ist ein Gaming Laptop eine Alternative?

Die bekommt man noch zu einem normalen Preis. Hatte erst letzens Angebote für 1000€ mit einer RTX 2060 drin gesehen. Bekommst du deutlich mehr Leistung als mit den o.g. Karten die aktuell ins Budget passen. CPU Leistung nimmt sich auch nicht viel.
    Wenn mehr Geld zum Verbrennen da ist - gab neutlich auch das XMG Neo mit ner RTX 2070 für 1200-1300€.

Aufrüsten wird der Kollege alleine wahrschienlich sowieso nicht.

Wenns aber eh nur um Spiele in FHD geht, dann reicht im Prinzip auch eine GTX 1650Ti oder GTX 1660. Die sind stellenweise noch einmal günstiger - auch wenn ich persöhnlich eher eine 2060 vorsiehen würde, da diese DLSS mit dabei hat.

PS: Windows Lizenz hat der Kollege schon bzw. ist die im Preis mit drin?

#3 fuma.san
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

GTX 970 passt gut ins Budget und ist noch brauchbar....gerade so ^^

Lieber wäre mir eine RX 470/480 8G, aber da kann man zZ ja besser Lotto spielen *Stupid :stupid:

#3 Einwegkartoffel
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Nur "das aktuelle" Caual in 1080p Spielen? Für den Preis der GPU alleine könnte es eine gebrauchte PS4 Pro geben *Zwinker ;) .

#3 Olstyle
Thema:

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht? - Similar Threads - Grafikkarte 150€ gebraucht

Forum Datum

Welche Grafikkarte neu für 200-250€ und welcher Prozessor für 150€?

Welche Grafikkarte neu für 200-250€ und welcher Prozessor für 150€?: Moin! Mein Sohn bräuchte eine neue Grafikkarte, und eine neue CPU für seinen PC, was könnten ihr für eine Karte für 200-250€ empfehlen, und welchen CPU für 150€ Danke im Voraus!...
Prozessoren 7. April 2024

Beste Grafikkarte 150€?

Beste Grafikkarte 150€?: https://geizhals.de?cat=WL-3239432&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Ich spiel fortnite https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-150
Stromversorgung 30. Juli 2023

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
Grafikkarten 15. August 2022

Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?: Hallo, ich habe letzten Tage einen Office PC ohne Grafikkarte/Integrierte Grafik gekauft. Nun habe ich eine alte GeForce 9600 GT eingebaut, und sie funktioniert auch. Das Problem ist, dass der...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Gebrauchte Grafikkarte für 150€?

Gebrauchte Grafikkarte für 150€?: Wie schon geschrieben suche ich eine Grafikkarte für esport Titel also nichts dolles, für denn preis bekommt mann eh nichts dolles aber könntet ihr mir Grafikkarten nennen die es so um die 150€...
Grafikkarten 9. Mai 2021

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten 16. April 2021

Gute Grafikkarte für 150-180€?

Gute Grafikkarte für 150-180€?: Was ich möchte steht schon in der Frage. Danke schon einmal https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-fuer-150-180
Grafikkarten 23. März 2021

Grafikkarte bis 150€?

Grafikkarte bis 150€?: Hallo. kann mir jemand eine Grafikkarte bis 150€ empfehlen? Damit es zu keinen bottleneck kommt: als Prozessor nutze ich den ryzen 5 2400g. als Netzteil habe ich ein Vero LP Bronze 500w. ich...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Grafikkarten Update für ca. 150€?

Grafikkarten Update für ca. 150€?: Hallo zusammen, Ich suche nach einem Grafikkarten upgrade für ca. 150€ budget. Momentan besitze ich eine Geforce GGTX 750 ti und einen Intel Core i5- 4460. Sollte ich eher meinen Prozessor...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Welche Grafikkarte (ca. 150€) sollte ich Kaufen?

Welche Grafikkarte (ca. 150€) sollte ich Kaufen?: Hallo ich möchte einen PC umbauen, weiß aber nicht genau welche Grafikkarte ich benutzen soll. Dafür möchte ich ca. 150€ ausgeben. Könntet ihr mir da helfen?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Gute Grafikkarte unter 150€ (neu)?

Gute Grafikkarte unter 150€ (neu)?: Ich suche eine gute Grafikkarte, mit der ich spiele spielen kann, der Preis sollte nicht mehr als 150€ sein, gibt es da was gutes? https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-unter-150-neu
Grafikkarten 26. November 2020

Csgo Grafikkarte 150 Euro?

Csgo Grafikkarte 150 Euro?: Hallo, ich habe bereits einen älteren Pc mit 8Gb DDR4 Speicher und einem Intel Pentium G4400 (2x3,3 GHZ). Ich will den mit einer Grafikkarte aufrüsten. Preislich darf es maximal 150 Euro kosten....
Grafikkarten 6. November 2020

Neue (gebrauchte) GeForce Grafikkarte 150-250 Euro?

Neue (gebrauchte) GeForce Grafikkarte 150-250 Euro?: Hi, also ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, hatte mir erst die GeCube ATI Radeon X1950 PRO bestellt, und auch schon eingebaut, aber die ist mir einfach zu laut, und wenn ich recht denke...
Grafikkarten 10. November 2007
Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden