Grafikkarten Update für ca. 150€?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Update für ca. 150€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche nach einem Grafikkarten upgrade für ca. 150€ budget. Momentan besitze ich eine Geforce GGTX 750 ti und einen Intel Core i5-... Discussion in 'Grafikkarten' started by blackjack1220, Jan 11, 2021.

1. blackjack1220
    blackjack1220 Gast

Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Grafikkarten upgrade für ca. 150€ budget.

Momentan besitze ich eine Geforce GGTX 750 ti und einen Intel Core i5- 4460.

1. Sollte ich eher meinen Prozessor oder meine Grafikkarte upgraden
    2. Welche Vorschläge habt ihr mit dem Budget.
    Vielen dank im Vorraus :)

:)

#1 blackjack1220, Jan 11, 2021
Thema:

Grafikkarten Update für ca. 150€?

Loading...

Grafikkarten Update für ca. 150€? - Similar Threads - Grafikkarten Update 150€

Forum Date

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern: OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern Jenes soll die Entwicklungsarbeit von Software noch weiter beschleunigen. Hierzu erlaubt man im Zuge...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:32 PM

Niagara Launcher: Das Studio Update ist da

Niagara Launcher: Das Studio Update ist da: Niagara Launcher: Das Studio Update ist da Man kann jetzt Icons einzeln bearbeiten, skalieren oder durch eigene Bilder ersetzen. Wer möchte, kann nun auch eigene Schriftarten im ttf- oder...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:22 PM
Grafikkarten Update für ca. 150€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice