Csgo Grafikkarte 150 Euro?

Diskutiere und helfe bei Csgo Grafikkarte 150 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits einen älteren Pc mit 8Gb DDR4 Speicher und einem Intel Pentium G4400 (2x3,3 GHZ). Ich will den mit einer Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas21700, 6. November 2020.

  1. Lukas21700
    Lukas21700 Gast

    Hallo,

    ich habe bereits einen älteren Pc mit 8Gb DDR4 Speicher und einem Intel Pentium G4400 (2x3,3 GHZ). Ich will den mit einer Grafikkarte aufrüsten. Preislich darf es maximal 150 Euro kosten. Will nur CSGO oder wenig Pubg spielen sonst nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Csgo Grafikkarte 150 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden