Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte im wert von 400-500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich Suche eine Grafikkarte im wert von 400-500€, könnt ihr mir da eine Empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel123Fi, 28. April 2021.

  1. Marcel123Fi
    Marcel123Fi Gast

    Hallo Zusammen.

    Ich Suche eine Grafikkarte im wert von 400-500€, könnt ihr mir da eine Empfehlen?

    :)
     
    #1 Marcel123Fi, 28. April 2021
  2. facehugger
    facehugger Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    bastian123f schrieb: Die RX5700XT Nitro+ gibts es zurzeit im Mindstar. 8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+ (Retail) - RX 5700 XT | Mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn ich da draufklick, seh ich nur den normalen Preis über Geizhals. Ok, wurde anscheinend angepasst*Fettes Grinsen :D

    Gruß
     
    #3 facehugger
  3. elementz
    elementz Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    Ich finde eine RX 5700XT für den Preis sehr attraktiv.
    Hatte damals das Ref Design und hatte Sie nochmal zurückgesendet.
    Ein Backofen im Haus reicht.
    Wie die neuen Customkarten sind weis ich aus eigener Erfahrung nicht.

    Ich selbst habe mir die Tage eine ASUS RTX EVO OC 2070Super gekauft.
    Kostenpunkt waren runde 500 EUR.
    Bin absolut zufrieden.
    Karte taktet bei mir auf 1980MHZ hoch und die Temps sind bei max 70 Grad.

    Die Karte kommt einer RTX 2080 NON Super sehr nahe.
     
    #3 elementz
  4. facehugger
    facehugger Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    Dann ne schnieke 5700 XT:

    PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'448,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'472,54 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    wenn du auf Raytracing verzichten kannst. Hier ist der Test zur Nitro:

    Sapphire Radeon RX 5700 XT Nitro+ im Test - ComputerBase

    die PC Red Devil und die Sapphire Pulse sind auf der zweiten Seite auch dabei (Performance/Lautstärke/Wärmeentwicklung)...*Daumen hoch :daumen:

    Soll es ne empfehlenswerte RTX 2070 in deinem Budget und ohne S-Suffix sein, wird`s schon schwieriger:

    Palit GeForce RTX 2070 JetStream ab €'*'488,27 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    und ganz ehrlich, die 19€ drüber hätt ich dann auch noch:

    KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX [1-Click OC], 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (27ISL6MDU9EK) ab €' '519,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Gruß
     
    #3 facehugger
  5. facehugger
    facehugger Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    Vergiss die Watt-Angaben auf den Grakaschachteln in Sachen Saftspender. Die Hersteller wollen/müssen damit nur sichergehn, das ihre Pixelschubsen auch mit "Chinaböllern" (Netzteile mit 600-700W auf der Packung für 29,95€) auch laufen...*Zwinker ;)

    Gruß
     
    #3 facehugger
  6. elementz
    elementz Gast

    GraKa 400-500€

    AW: GraKa 400-500€

    Die normale 2070 kostet was um die 460-470?
    Ich habe für die Super 500 bezahlt.

    Da bekommste für einen kleinen Aufpreis mehr Leistung und den *größeren Chip*..
    Dann eher die 2060Super wenn du zur 2070 überlegst...
     
    #3 elementz
Thema:

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€? - Similar Threads - Grafikkarte wert 400

Forum Datum

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-wert-und-wie-heisst-die-grafikkarte
Stromversorgung 4. März 2023

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Moin, habe eine Grafikkarte gefunden (2070, Bilder folgen) wollte einmal wissen wie viel diese Wert ist, denn auf Google fand ich nur welche die nicht gleich aussehen. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Ich hab auf Ebay eine Palite geforce gtx 1070 8GB für 250 € gefunden und mich auf 220 € geeinigt . Die Karte ist voll funktionsfähig . Ist das ein fairer Preis oder soll ich absagen...
Grafikkarten 14. März 2022

Grafikkarte Werte im Spiel?

Grafikkarte Werte im Spiel?: Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat? Ich habe im Hintergrund GTA5 laufen lassen....
Grafikkarten 28. Februar 2022

Grafikkarten Wert?

Grafikkarten Wert?: Hallo Habe noch eine nagelneue verpackte EVGA GTX 275 1792MB Diese wurde seit 2009 nie verwendet. Ist sowas noch etwas wert im Neu Zustand? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?: Ich habe vor meine Grafikkarte zu verkaufen und wollte mich mal informieren wieviel ich eigentlich dafür noch dafür verlangen kann. Es ist eine Nvidia GTX 1060 3gb von gigabyte....
Grafikkarten 7. Januar 2022

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?: habe eine 1 Jahr lang gebrauchte Geforce GTX 1660 Super gamig OC 6G und frage mich wie viel es bringen würde die jetzt zu verkaufen? [ATTACH]...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?: Ich habe vor langer Zeit mit einem Freund meine damalige GTX 1060 gegen eine GTX 1660 Ti von HP getauscht. Nun möchte ich diese Grafikkarte verkaufen. Ist der Preis erheblich geringer als eine...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?: Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:...
Grafikkarten 24. November 2021
Gute Grafikkarte im wert von 400-500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden