Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Diskutiere und helfe bei Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tilsch296, 15. August 2022.

1. tilsch296
    tilsch296 Gast

Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber eine Besser gibt dann nennt sie mir bitte

:)

2. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

"Ein Wort zu den bereits integrierten Radeon-Werten: AMD ließ uns um 15 Uhr wissen, dass heute Abend ein neuer Treiber erscheinen wird, die Radeon Software 17.10.1. Der Hersteller bewirbt den neuen Treiber unter anderem mit bester Leistung für Mordor: Schatten des Krieges. Wir legen weitere Radeon-Messungen daher auf Eis, bis die neue Software da ist, und ergänzen diesen Test bis dahin nur mit Geforce-Modellen, für die bereits gestern das Treiber-Update erschienen ist."
    Mittelerde: Schatten des Krieges im Test- 4-GiByte-Grafikkarten, nehmt euch in Acht! [Benchmark-Liveticker]

#3 hugo-03
  3. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Gebrauchte Grafikkarte für 150-300€ ?

Die alten Polariskarten werden recht oft defekt angeboten. Macht den Eindruck als würden die zunehmend den Hitzetod sterben. Da sich der Winter aber auch so langsam dem Ende nähert, weiß ich nicht ob man sich noch so eine Heizung installieren will.
    Mit einer Schummel GTX 970 würde ich aber auch nicht mehr zocken wollen. Dann lieber ne 1060 mit 6 GB VRam, aber die wechseln für ~ 250 € den Besitzer.

#3 cordonbleu
  4. Threshold
    Threshold Gast

leises Gehäuse

Die beste Kühlung hatte ich in der Tat beim dark Base 900 gehabt. Aber da überwiegen letztendlich die Nachteile -- die aber nichts mit der Kühlung zu tun hatten -- und daher habe ich gewechselt.
    Natürlich kannst du mit einem gedämmten Case keine viel zu laute Grafikkarte kaschieren und eine laute Waserpumpe kriegst du damit auch nicht leise.
    wichtig ist, dass man gute komponenten kauft und dann ist es gedämmtes Case so leise, dass du im Idle nichts hörst.

#3 Threshold
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welche Grafikkarte? Derzeit GTX 980Ti

AW: Welche Grafikkarte? Derzeit gtx 980Ti

CeeKiliJoe schrieb: Danke erstmal für die Rückmeldungen. Mein Netzteil hat 600W habe auch noch eins mit 720W hier liegen. Die Auflösung derzeit ist FHD und soll aber in naher Zukunft auf 4K umgestellt werden. Also neue Monitore (2 Stück). Bei spielen möchte ich gerne 90FPS halten können. Bei voller bester oder fast bester Einstellung. Nach Möglichkeit sollte die neue etwas effizienter sein. Budget liegt bei 250€ Ach ja und harmonieren mit dem Prozessor soll das Ding. Ryzen 7 1700x Besten Dank Zum Vergrößern anklicken....
    Du musst schon das Modell nennen. Alles andere bringt nix.

Für 250€ kriegst du keine Karte, die in 4K gescheit performt und auch, wie bereits gesagt, kein wirkliches Upgrade zur 980Ti.

blautemple schrieb: Neu kriegst du für 250€ kein angemessenes Update zur 980 Ti. Aber schau doch erstmal was denn überhaupt in deinen Spielen limitiert. Es bringt doch nichts auf gut Glück die GPU upzugraden nur um dann festzustellen das die CPU limitiert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Auch gebraucht kriegt man für 250€ nichts, was sich wirklich lohnen würde.

#3 markus1612
  6. JoM79
    JoM79 Gast

144hz auf dem Monitor:)

Nein, wirst mit der Grafikkarte und dem Monitor keine 144Hz kriegen.

#3 JoM79
Thema:

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Seite wird geladen...

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ? - Similar Threads - Beste Grafikkarte 150€

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?: Hey bin 16 und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die für meinen pc kompatibel ist. Besitze einen amd ryzen 3 3200g Prozessor.Und ein 600Watt Netzteil. Wollte mal fragen welche Grafikkarte...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Beste Grafikkarte für Budget?

Beste Grafikkarte für Budget?: Hey Leute, ich wollte mal nachfragen was die beste Grafikkarte wäre, für ein Pc Budget von 3000€. Ich werde Video Editing machen, Blender benutzen, vielleicht bisschen zocken und noch zwei...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gaming pc beste grafikkarte?

Gaming pc beste grafikkarte?: Hallo. Ein Kollege von mir hat sich einen "gaming PC" auf Amazon bestellt (ohne Grafikkarte) und möchte diesen nun aufrüsten. Ich möchte fragen, welche Grafikkarte preis/Leistung am besten wäre...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?

Was ist die beste grafikkarte für ein 400Watt netzteil?: Ich versuche mir einen guten PC zusammenzubauen und wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten mit einem 400 Watt Netzteil am besten läuft. Restliche Hardware: Intel core i7 9700k SSD HDD...
Stromversorgung 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH] [ATTACH] Falls sich jemand auskennt: Bitte...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren 26. November 2022

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?

Nvidia: Welcher Grafikkarten-Hersteller ist am besten?: Ich will mir die neue Grafikkarte Nvidia GeForce RTX 4080 kaufen. Welchen Hersteller von Custom-Modellen findet Ihr am besten und warum?...
Grafikkarten 25. November 2022

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

beste grafikkarte 100-150 euro?

beste grafikkarte 100-150 euro?: hallo welche gpu ist die beste bis 100-150 euro? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-100-150-euro
Grafikkarten 16. April 2021

150 € Beste Grafikkarte

150 € Beste Grafikkarte: hallo ich wollte mal wissen welches die zur zeit beste Grafikkarte für 150 € ist ich habe neulich eine Gainward HD 4850 512 MB Golden Sample (GPU 700 MHz, Ram 2200 MHz) für einen ähnlichen Preis...
Grafikkarten 7. Dezember 2008
Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden