Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 13. Februar 2021.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und brauche daher mindestens diesen FPS wert in den Spielen die ich spiele. Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand und ich habe ihn gestern nocheinmal herunterladen nur um sicher zu gehen. Ich spiele vor allem Apex Legends oder auch Rainbow Six Siege doch bei Apex vergleichsweise erreiche ich bei niedrigsten Einstellungen nur Max. 140 FPS jedoch die meiste Zeit nur 90-110 FPS ... Ich habe wirklich alle Einstellungen komplett herunter geschraubt und kann mir nicht erklären wieso ich weniger FPS habe als Leite mit einer R9 280x oder 490 von AMD oder bei Nvidia ne 1060ti ...? Meine Grafikkarte ist wesentlich Leistungsstärker ... Vielleicht muss ich noch dazufügen, dass ich nicht wirklich Plan habe ob sich einige Einstellungen von meinem Grafiktreiber nicht mit den von Apex verstehen, denn ich habe an meinem Monitor manuell FreeSync ->on gestellt weiß aber noch nicht einmal ob das so schlau ist fürs spielen...

Ich glaube ihr seht was ich für Wissenslücken habe und würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

:)

Thema:

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten? - Similar Threads - Grafikkarte niedrigere FPS

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr
Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden