Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Großer unterschied 1-4ms am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alpha10010, 11. November 2020.

1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das der kleine 1ms und der große 4ms hat stört mich ja sonst nicht weil es ja beides sehr schnell ist und ich einen relativ alten Monitor von Acer hab. Merke ich den Unterschied von etwa 3ms überhaupt und welchen würdet ihr nehmen? Lieber 1ms 24 Zoll oder 4ms aber dafür 27 Zoll?

:)

Thema:

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Großer unterschied 1-4ms am Monitor? - Similar Threads - Großer unterschied 4ms

Forum Datum

Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser

Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser: Bambu Lab H2S: Ein Extruder, dafür aber großer Bauraum und Laser Damit reagiere das Unternehmen auf den Wunsch vieler Anwender nach einem größeren Drucker, der die bekannten Eigenschaften der...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Plex mit großer Kehrtwende

Plex mit großer Kehrtwende: Plex mit großer Kehrtwende Da hat es ja in den letzten 12 Monaten viele Änderungen gegeben. Bis heute bastelt man an der Software herum, nachdem ja auch eine neue Preisstruktur eingeführt wurde.....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Großer unterschied 1-4ms am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden