Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten vs Custom Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir aktuell einen PC zusammenstellen (was zu jetzigen Bedingungen/Preisen echt schwer ist) und kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RandomPlayZ, 5. April 2021.

1. RandomPlayZ
    RandomPlayZ Gast

Hey,

Ich möchte mir aktuell einen PC zusammenstellen (was zu jetzigen Bedingungen/Preisen echt schwer ist) und kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu gut aus. Da wollte ich einfach mal nachfragen, wie es mit Custom Grafikkarten aussieht. Kann man custom Grafikkarten genauso verbauen wie normale Grafikkarten? Ich habe mich nämlich für die RTX 3070 entschieden und da der Markt ja echt im Eimer ist, möchte ich mich auf möglichst viele verschiedene Angebote einstellen. Kann man also z.B. die "https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3070-suprim-x-8g-a2430243.html" genauso verbauen wie die normale RTX 3070? Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern allerseits!

:)

#1 RandomPlayZ, 5. April 2021
Thema:

Grafikkarten vs Custom Grafikkarten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden