Grafikkarte zum Amd A8-9600?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zum Amd A8-9600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Aktuell besitze ich einen alten Office Pc, der Hardwaretechnisch leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. CPU: Amd a8 9600: 4 Kerne, 4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikigo, 27. März 2021.

1. Nikigo
    Nikigo Gast

Hi!

Aktuell besitze ich einen alten Office Pc, der Hardwaretechnisch leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.

CPU: Amd a8 9600: 4 Kerne, 4 Threads, 3,4Ghz Takt

RAM: 16GB 2400Mhz

SSD&HDD zsm. 1,5 TB

Netzteil: 300W

Denkt ihr es wäre sinnvoll, eine ältere gebrauchte Grafikkarte aufzurüsten, bis sich die Preise beruhigt haben und ich mir einen Gaming Pc bauen kann, damit ich übergangsweise auch mit etwas höheren Framerates zocken kann (ja ich zocke auf diesem Toaster xD)? Und wenn ja, welche GPU könnt ihr mir empfehlen

LG

:)

Thema:

Grafikkarte zum Amd A8-9600?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zum Amd A8-9600? - Similar Threads - Grafikkarte Amd 9600

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Grafikkarte zum Amd A8-9600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden