AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?

Diskutiere und helfe bei AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab es aktualisiert, obwohl es heißt "never touch a running horse!". Weil ich wegen Kreativecke herausgefunden habe, dass man jetzt mit dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 14. April 2024.

  1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

    Ich hab es aktualisiert, obwohl es heißt "never touch a running horse!". Weil ich wegen Kreativecke herausgefunden habe, dass man jetzt mit dieser neuen Technologie AFMF (AMD Fluid Motion Frames) viel mehr FPS bekommen sollte und Anti-Lag war noch aktiviert. Aber das Ergebnis von 170 FPS in GTA RP bin ich auf 60-80 FPS in GTA RP runtergefallen... kann mir das einer erklären... ich sollte doch mehr FPS haben oder nicht? Mich ärgert es jedes mal diese Graka Treiber zu aktualisieren, weil immer etwas schlechtes dabei raus kommt.

    Ich hab die RX 6950 XT und den R7 5800X3D und natürlich Windows 11.

    Gibt es irgendwie Tipps und Tricks wie man mehr FPS bekommt, weil ich hab eig. ne gute Grafikkarte und ne gute CPU ich sollte viel mehr FPS schaffen in FiveM (GTA RP).

    Ich check das halt alles nicht mehr... diese Technologien der Neuzeit.

    :)
     
    #1 AdvanPadawan, 14. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Adrenalin Treiber aktualisiert für Grafikkarte, aber...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden