Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem... Discussion in 'Grafikkarten' started by Paule304, Feb 1, 2021.

1. Paule304
    Paule304 Gast

Hallo an alle!

Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem entsprechend... aber wenn ich nichts spiele oder einfach afk bin hat die Grafikkarte eine auslastung von 10%.

Meine Daten:

Grafikkarte: Amd Radeon R9 280x

Prozessor: inter core i3 540 3.07ghz

Ram: 4GB zum nutzen 3.9GB

:)

#1 Paule304, Feb 1, 2021
Thema:

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Loading...

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? - Similar Threads - Grafikkarte genutzt

Forum Date

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026
Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? solved

Users found this page by searching for:

1. gpu wird in spielen nicht verwendet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice