Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paule304, 1. Februar 2021.

1. Paule304
    Paule304 Gast

Hallo an alle!

Ich habe da ein problem... Wenn ich in meinem fall gta 5 spiele geht meine Grafikkarte auf 0% auslastung und nichts läd dem entsprechend... aber wenn ich nichts spiele oder einfach afk bin hat die Grafikkarte eine auslastung von 10%.

Meine Daten:

Grafikkarte: Amd Radeon R9 280x

Prozessor: inter core i3 540 3.07ghz

Ram: 4GB zum nutzen 3.9GB

:)

Thema:

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? - Similar Threads - Grafikkarte genutzt

Forum Datum

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Grafikkarte wird in spielen nicht genutzt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gpu wird in spielen nicht verwendet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden