Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzten Tage einen Office PC ohne Grafikkarte/Integrierte Grafik gekauft. Nun habe ich eine alte GeForce 9600 GT eingebaut, und sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikiboy27, 14. Mai 2021.

1. Nikiboy27
    Nikiboy27 Gast

Hallo,

ich habe letzten Tage einen Office PC ohne Grafikkarte/Integrierte Grafik gekauft. Nun habe ich eine alte GeForce 9600 GT eingebaut, und sie funktioniert auch. Das Problem ist, dass der Lüfter der Grafikkarte sich beim Start für 2 sek. dreht und dann wieder aus geht.. Das aus dem PC Gehäuse Sau heiße Luft raus kommt, habe ich mal MSI Afterburner runtergeladen, und sehe dass die GraKa 150° heiß ist (siehe Foto). Auch wenn ich „Fan Speed“ Manuell auf 100% Schiebe passiert nix. In einem anderem PC funktioniert die GraKa einwandfrei. Was auch noch komisch ist, dass die GraKa nicht im Task Manager angezeigt wird..

Ich habe schon:

… Die neusten Treiber Manuell und über GeForce Experience heruntergeladen

… die Verkabelung der GraKa überprüft

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.

0_big.jpg

:)

#1 Nikiboy27, 14. Mai 2021
Thema:

Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden