Grafikkarte während Corona kaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte während Corona kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mir gerade einen pc bauen es ist mein erster und es ich werde ihn mir kaufen und nicht noch bis 2022 waren oder länger bis die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toomatee, 3. Juni 2021.

1. Toomatee
    Toomatee Gast

Hi
    Ich will mir gerade einen pc bauen es ist mein erster und es ich werde ihn mir kaufen und nicht noch bis 2022 waren oder länger bis die Preise wieder normal sind. Ich will mir eine kaufen nur die Frage ist welche?
    Erst wollte ich eine 2080 super aber 1.800 euro kann ich nicht nur für die Grafikkarte bezahlen.
    Ps: ich würde darauf gerne gta, minecraft, cod usw zocken (auf guten Grafikeinstellungen)

:)

#1 Toomatee, 3. Juni 2021
Thema:

Grafikkarte während Corona kaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte während Corona kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Corona kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Grafikkarte während Corona kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden