Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 3. Juni 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Halli Hallo Hallöle ,

und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu ist welche Grafikkarte da angemessen wäre? , ich bräuchte den PC wie gesagt zum streamen ( möglichst in 1080p , gestreamt wird Just Chatting und gecapturede Aufnahmen mit der PS & Switch ) mit den Fps würde es ausreichen hätte ich in Fortnite mind. 200fps (low settings) . Ich habe mal über die Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced/OC Edition nachgedacht . Eher über die Cerberus Adcanced , da die OC Edition fast 200 Euro mehr kostet! Doch bei dieser Graka weiß ich nicht ob sie ausreichen würde , kann da jemand aus erfahrung sprechen? Ansonsten würde ich mich über Grafikkarten Vorschläge/Empfehlungen freuen! Sie sollte max. 230 Euro kosten. Schonmal Vielen Dank für die Antworten . LG DerFrager400

:)

#1 DerFrager400, 3. Juni 2021
Thema:

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming? - Similar Threads - Grafikkarte fürs Gaming

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?: Beim Standard 1000€ PC beim AMD Ryzen 7 5700X(8 Kerne) bei Dubaro ist das Erste mit dem beliebigen Hersteller eingebaut Da ich am zweifeln bin frage ich euch mal mit welcher Grafikkarte ihr...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?: Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So hauptsächlich in FHD 1080p fortnite,Rocket league,...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?: Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen
Grafikkarten 2. Januar 2022

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?: Hallo, ich bin mir unsicher welche von den beiden Grafikkarten besser für Videobearbeitung ist (Adobe Premier, Adobe After Effekt und Adobe Dimension ( 3D ))? könnt ihr mir eine Beratung geben...
Grafikkarten 5. April 2021

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?: 8gb XR 5500XT Powercolor oder nvidia geforce gtx1660 6gb https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-fuers-zocken-2
Grafikkarten 8. Januar 2021

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?

Reicht eine Grafikkarte mit 4GB aus fürs Zocken?: Hallo ich suche schon länger einen Laptop,mit diesem ich Zocken könnte,Spiele die Ich Zocke würde wären Rocket League,FM,und vieleicht auch ARK,meine Frage dazu: reicht eine Grafikkarte mit 4GB...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?

AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming?: AMD Radeon? HD 6770 1GB DDR5 Grafikkarte gut fürs Gaming? Hallo, ist diese Grafikkarte AMD Radeonâ„¢ HD 6770 1GB DDR5 gut für die neuen Spiele? Oder soll ich lieber die AMD Radeonâ„¢ HD...
Computerfragen 15. September 2011
Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden