Grafikkarte unter 80€?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 80€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 80€ oder bisschen mehr ist auch ok möchte damit cod auf lowsten Settings spielen können... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haidarraad, 12. Januar 2021.

1. Haidarraad
    Haidarraad Gast

Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 80€ oder bisschen mehr ist auch ok möchte damit cod auf lowsten Settings spielen können

:)

#1 Haidarraad, 12. Januar 2021
Thema:

Grafikkarte unter 80€?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte unter 80€? - Similar Threads - Grafikkarte 80€

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?

Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?: Ich erreiche beim einem aufwendigen Game in dem falle der Microsoft Flight Simulator fast manchmal die 80 grad dann mal 70 dann mal 76. Ist das schädlich für meine GPU ? Kann die davor kaputt...
Grafikkarten 16. Mai 2024

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?

Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?

Grafikkarte ist beim starten nach 1 Minute schon bei 80 grad. Weis jemand warum dass so ist?: Hallo, meine grafikkarte erreich beim starten des Pcs 80 Grad. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?...
Grafikkarten 12. April 2021

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?

meine Grafikkarte hat 80 grad beim zocken?: ist 80 grad normal gtx 1650 https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-hat-80-grad-beim-zocken
Grafikkarten 21. Februar 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte unter 80€ 2021?

Grafikkarte unter 80€ 2021?: Ich suche im Moment intensiv nach einer Grafikkarte unter 80€ als Übergang für Photoshop und Premiere. Ich dachte erstmal an eine gtx 950 oder ähnliches. Gerne gebraucht :D hat jemand Zeit mir...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?

Grafikkarte unter Last bei teilweise über 80 Grad, in Ordnung?: Hallöchen, sind Temperaturen von ca. 80 Grad bei Grafikkarten normal? Zu meinem PC: GPU: EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA CPU: Ryzen 7 5800X RAM: 16GB DDR4 3600 MHZ MAINBOARD: ASUS ROG STRIX B550 F...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte habe aber nur 80€ budget und habe da bis jetzt an eine 1060 6gb gedacht ist das eine gute Idee? Mfg...
Grafikkarten 17. November 2020
Grafikkarte unter 80€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden