Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte habe aber nur 80€ budget und habe da bis jetzt an eine 1060 6gb gedacht ist das eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis790, 17. November 2020.

  1. Louis790
    Louis790 Gast

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Grafikkarte habe aber nur 80€ budget und habe da bis jetzt an eine 1060 6gb gedacht ist das eine gute Idee?

    Mfg

    :)
     
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

    Abufaso schrieb: So, das wars, ich freu mich über Vorschläge! Zum Vergrößern anklicken....
    Zuerst einmal müssen wir das Netzteil beim Namen kennen, denn es begrent den Einsatz von Grafikkarte enorm.
    Ich würde nach einer gebrauchten GTX 970 für 60 - 80,-€ schauen.
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. facehugger
    facehugger Gast

    Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

    Rotkaeppchen schrieb: Zuerst einmal müssen wir das Netzteil beim Namen kennen, denn es begrent den Einsatz von Grafikkarte enorm. Ich würde nach einer gebrauchten GTX 970 für 60 - 80,-€ schauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht den Speicherkrüppel...*Ugly :ugly:

    Gruß
     
    #3 facehugger
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    Mit 9 Beiträgen wohl eher noch nicht.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    Ein Upgrade zu einer 1060 welches auch noch von einem 300 W Netzteil versorgt werden will? Sehr schwierig!
    Gebrauchte 1070 gehen erst ab 200 Euro los. Und diese verbrauchen auch schon zu viel elektr. Leistung.

    Wenn es möglich ist, besorge dir eine gebrauchte GTX 1660. Jedoch weiß ich nicht, ob und für wie viel diese überhaupt verkauft werden....
    Jedoch sind 300 W für ein Gaming PC echt ein bisschen wenig. Schau dich mal nach einem > 400 Watt NT um. So teuer sind die nun auch nicht mehr...
     
    #3 xlOrDsNaKex
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Gebrauchte Grafikkarte

    JackHerer schrieb: Verbaut ist aktuell ein Ryzen 5 1600, 16 GB DDR4 Ram sowie ein 300 Watt Netzteil von Bequit. Monitor ist ein 144hz von Acer, Full HD. Meine alte 1060, hat leider den Geist aufgegeben war aber noch in der Garantie. Die GTX 1050 TI OC, hat ein Kumpel von mir und der Spielt Escape from Tarkov auf gute 50-60 FPS was für mich vollkommen ausreichend ist. Außerdem gibt es massig Angebote auf EBay für Unter 100€. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine GTX 1060 und ein Ryzen 1600 mit einem 300W Netzteil? Machbar, aber mutig!
    Bist du sicher, dass du in der Bucht "massig Angebote" für die RX 5700 oder GTXC 1660 unter 100€ findest? Wenn, dann sind das entweder defekte Karten oder noch laufende Auktionen. Lass dir mal die beendeten Auktionen anzeigen *sm_ ;-)
     
    #3 HenneHuhn
Thema:

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€? - Similar Threads - Gebrauchte Grafikkarte 80€

Forum Datum

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren 22. Januar 2024

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Hi Leute will eine gebrauchte 3080 von eBay Kleinanzeigen kaufen. Der Händler hat mir diese Bilder geschickt erkennt man hier das diese noch voll funktionsfähig ist ?...
Grafikkarten 8. November 2023

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen. Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue? Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
Grafikkarten 8. Mai 2023

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?

Amazon neue Grafikkarte gegen gebrauchte austauschen?: Würde man es merken wenn ich bei Amazon die selbe Grafikkarte die ich besitze bestelle, diese gegen meine austausche und zurücksende, mit der Begründung die Karte ist gebraucht und nicht neu? Also...
Grafikkarten 24. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Gebrauchte Grafikkarte bis ~250 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte bis ~250 Euro?: Könnt Ihr mir eine Grafikkarte bis um die 250 Euro empfehlen? Ich würde eine GTX1080ti für 200 Euro bekommen. Das Modell ist schon älter wäre aber wohl ein großer Sprung zu meiner derzeit...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon mal einen gebrauchten Laptop gekauft und da...
Mainboards 24. Dezember 2022

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?

Welche Grafikkarte bis 200 € gebraucht kaufen?: Hallo ich bin am überlegen ob ich meinen PC denn ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe, welche Grafikkarte ich einbauen soll. CPU: I7-6700 HP Mainboard 8GB DDR4 Ram Lohnt sich hier eine...
Grafikkarten 25. September 2022

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?

Lohnt sich diese gebrauchte Grafikkarte?: Hallo Ich möchte auf einer Plattform eine gebrauchte Zotac GTX 980 TI AMP! Extreme 6GB kaufen. Lohnt sich diese Grafikkarte für 150 Euro. Derzeit habe ich eine GTX 770 lg Marcel...
Grafikkarten 8. September 2022

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?

Welche gebrauchte Grafikkarte für max. 400€?: Hallo ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und dachte da an eine rtx 2070, aber ich Frage lieber hier nochmal nach ob es bessere gibt im gebrauchten Bedeutung für max. 400€ egal ob von AMD...
Grafikkarten 5. September 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021
Gebrauchte Grafikkarte für unter 80€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden