Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Diskutiere und helfe bei Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hadriwa, 31. Januar 2021.

  1. Hadriwa
    Hadriwa Gast

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€

    Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann?

    Vielen Dank für die Antworten

    :)
     
  2. seahawk
    seahawk Gast

    Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

    AW: Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

    Mal nicht übertreiben der i3350P ist immerhin ein Quadcore, während die 7570 wirklich low end ist.

    Das Problem ist, dass wahrscheinlich keine Karte gehen wird, die einen PCIe Stromanschluss braucht, da nicht zu erwarten ist, dass das Netzteil diesen hat. Ergo muss es eine sein, die nur mit PCie auskommt. Ergo wäre es gebraucht ab besten ne Geforce 1050, 1050ti, 750ti oder Radeon RX560, 460 oder RX 550. Die wären alle 3-5mal schneller als die 7570.
     
    #3 seahawk
  3. manimani89
    manimani89 Gast

    Grafikkarte für bis zu 250€

    AW: Grafikkarte für bis zu 250€

    Eine gebrauchte 1070 finde ich am besten
     
    #3 manimani89
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

    Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

    AW: Intel Core i5 3350P aufrüsten mit Grafikkarte oder auf Amd Ryzen umsteigen? (Für "Mainstreamgames")

    Die GTX 1050 Ti ist die schnellste Karte, die ohne zusätzlichen Stromanschluss auskommt, aber sie ist auch die mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis und für LoL und CS:GO (begleitend zu einem alten i5) schon fast wieder Overkill, zumal mehrfach geschrieben wurde, dass es um ein möglichst preiswertes Update geht.

    Für die genannten Titel sollte man die preiswerteste Karte nehmen, die diese Titel bekanntermaßen stemmt. Das wäre derzeit neu/gebraucht eine RX 550/560 oder eine GT 1030 (Bei dieser darauf achten, ein Modell mit GDDR5 zu erwerben!) oder ausschließlich gebraucht eine RX 460 oder eine GTX 750 Ti.

    Und was das Netzteil angeht, wäre es gut zu wissen, um welches es sich dabei handelt. Wenn es nicht gerade der größte Schrott ist, der in einem Fertig-PC verbaut werden kann, ist womöglich kein Ersatz für obige Grafikkarten nötig und mit sehr viel Glück noch nicht einmal für sparsamere Karten mit zusätzlichem Stromanschluss.
     
    #3 Mahoy
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Grafikkarte für Super-Low-Budget Gaming PC

    Herzlich willkommen im Forum
    yambaaa schrieb: Welche Grafikkarte wäre hier die beste, die mir der CPU am flüssigsten läuft ohne Bottleneck? Zum Vergrößern anklicken....
    Es sind zwei getrennte Systeme, die wenig miteinander zu tun haben. Die CPU berechnet allerei Dinge, die völlig unabhängig von der Bildschirmauflösung sind und die Grafikkarte machte dann diese Geometrie schön. Was in den von Dir gewünschten Spielen Deine CPU schaffen wird, wirst Du sehen. Zum Teil wird es noch völlig ausreichen, zum Teil nicht mehr.

    Die Grafikkarte macht es dann schön. Je teurer diese ist, umso mehr Optionen hast Du. Jetzt müsste man wissen, welches Netzeil es genau ist. Wenn es ein gutes ist, wäre z.B. eine gebrauchte GTX 970 für unter 100,-€ ganz nett. Auch mit einer GTX 1050TI kann man schon gut spielen, eine GTX 1060 6GB wäre wegen des größeren Speichers der Grafikkarte ganz interessant, die gibt es gebraucht auch billig.

    Es hängt davon ab, wieviel Geld Du ausgeben willst. Grafikkartenleistung hat man nie genug, Aber auch mit älteren Modellen kann man durchaus fut spielen. Wenn Du neu kaufen willst, schau dir diese mal an, die mit ihren 100W recht sparsam sind. Das sollte Dien Netzteil, so es einen 6-PIN Stromanschluss für die Grafikkarte haben, schaffen.
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1650 SUPER Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. Bauschaum7
    Bauschaum7 Gast

    Grafikkarte vermutlich kaputt, Überlegung zu einer neuen

    Neue Grafikkarte ist immer gut , am Besten wenn mindestens 80% schneller wie die Alte xD
     
    #3 Bauschaum7
Thema:

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Die Seite wird geladen...

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€? - Similar Threads - Beste gebrauchte Grafikkarte

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?

Beste grafikkarte für 230€ gebraucht?: Hallo, ich würde mir gerne ein PC bauen und mein Budget beträgt 600€. Ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben diese specs etwas...
Prozessoren 24. Februar 2022

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?

Beste gebrauchte Grafikkarte bis 60€?: Hallo, ich rüste meinen office pc auf und habe bis jetzt einen i3 6100 und 16gb ddr4 ram und bräuchte noch eine Grafikkarte wo ich auch ein wenig zocken kann (bis 60€). Hat da jemand eine gute...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen? Vielen Dank...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?

Beste graka für ca 50 Euro gebraucht?: Was würdet ihr empfehlen ab besten mehr als 1 gb https://www.gutefrage.net/frage/beste-graka-fuer-ca-50-euro-gebraucht
Grafikkarten 16. Januar 2021
Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte ohne Stromanschluss 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden