Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann ich meine Radeon HD 6950 1GB ohne Stromanschluss benutzen? Die Karte braucht 2× 6pin Anschluss.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von King52522, 4. Mai 2022.

1. King52522
    King52522 Gast

Hi, kann ich meine Radeon HD 6950 1GB ohne Stromanschluss benutzen? Die Karte braucht 2× 6pin Anschluss.

:)

#1 King52522, 4. Mai 2022
  2. arthur95
    arthur95 Gast

Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

Dima1995 schrieb: Eine RX 470 für 50 Euro? Zeig mir wo und ich schlage instant zu. Zum Vergrößern anklicken....
    ja momentan geht das nicht!

Ehrlich gesagt kannst du es derzeit vergessen irgend eine Graka unter 50 Euro, die halbwegs funktioniert zu ergattern! Also entweder Ansprüche enorm senken, warten oder mehr Geld ausgeben!

RX 470 90 Euro momentan, normalerweise kosten die nicht mehr als 60 Euro: (diese 90 Euro)

Sapphire RX 470 4G OC (2 Stück), € 90,- (1210 Wien) - willhaben
    Sapphire RX 470 4G OC (2 Stück). 8.992.375 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
    www.willhaben.at
    die besten Karte momentan bis 50 Euro:

Radeon HD 7950 (circa 1050(ti) Leistung)

ATI HD 7950 R9 amd
    Hallo verkaufe eine hd7950 die in einen Büro Rechner verbaut war,ATI HD 7950 R9 amd in Bayern - Marktrodach www.ebay-kleinanzeigen.de
    R9 270X

Grafikkarte Radeon R9 270X
    GPU Modell: Radeon R9 270X Edition: Devil Codename: Curacao XT Schnittstelle: PCIe 3.0 x16 GPU...,Grafikkarte Radeon R9 270X in Hannover - Döhren-Wülfel www.ebay-kleinanzeigen.de
    R9 280:

Radeon R9 280 Series 3GB
    Hi, verkaufe eine Grafikkarte der Marke AMD-Readon mit der Bezeichnung R9 280 Series mit 3GB, in...,Radeon R9 280 Series 3GB in Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook www.ebay-kleinanzeigen.de
    RX 6950:

Grafikkarte 2GB DDR5 AMD Power Color Radeon HD 6950 HDMI DVI
    Biete meine Radeon HD 6950 2GB DDR 5 an 2x DVI 1x HDMI Funktioniert einwandfrei, Versand...,Grafikkarte 2GB DDR5 AMD Power Color Radeon HD 6950 HDMI DVI in Berlin - Prenzlauer Berg www.ebay-kleinanzeigen.de
    GTX 960

inno3D GTX960 2GB
    Hallo verkaufe meine inno3D GTX960 2GB. Funktioniert einwandfrei.,inno3D GTX960 2GB in Bayern - Markt Indersdorf www.ebay-kleinanzeigen.de

etc. etc.

grundsätzlich ist die 7950 bzw. die R9 280 die mit der meisten Leistung für 50 Euro derzeit!

#3 arthur95
  3. emre98
    emre98 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hallo

Ich habe eine frage.Ich will mir die Grafikkarte: Sapphire HD7750 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort aktiv) kaufen aber da unten steht das sie eine 450 Watt Netzteil braucht und ich habe nur ein 420 Watt Netzteil
    könnte ich die trotzdem benutzen. Sapphire HD7750 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich brauche einfach eine Grafikkarte die ich mit mein Netzteil benutzen kann.Aber mit der Grafikkarte sollte man schon spiele spielen könne muss nicht auf der Hörsten Grafik sein aber schon so mittel.
    und da wurde mir die HD77 entfohlen. http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Radeon-HD-7730-Test-1079711/?utm_source=youtube.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Grafikkarten-Grafikkarte-97980TestsRadeon-HD-7730-Test-1079711

#3 emre98
  4. Monzy82
    Monzy82 Gast

AW: NT gut?

ne HD 6950 oder 6870

#3 Monzy82
  5. teKau^
    teKau^ Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

#3 teKau^
  6. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

#3 Badewannenbehüter
Thema:

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)? - Similar Threads - Grafikkarte Stromanschluss benutzen

Forum Datum

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?: Hi Zusammen, kennt jemand eine Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss, die trotzdem eine gute Leistung hat? Ich habe einen i5 12400f aber nur ein 180W Netzteil… Die Grafikkarte sollte...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?

Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?: Sehe ich das richtig, dass man die einfach PCIe 8-Pin und PCIe 6-Pin nennt bzw. dass das genau diese sind? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 21. Februar 2023

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?: [ATTACH] Die GPU hat einen 8er Pin und einen 6er Pin. Der Anschluss VGA 1 hat einen 6er Pin und einer separaten 2er Pin und das selbe nochmal am selben Kabel. Daher sind jetzt zwei Pins...
Stromversorgung 30. Dezember 2022

3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?

3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?: Guten Tag, Ich besitze momentan eine RTX 3060 und rüste gerade auf eine RTX3070TI von der Marke RogStrix auf. Die Karte hat aber 3*8 PIN Stromanschlüsse, mein Netzteil hat aber nur 2*8 PIN...
Grafikkarten 25. November 2022

Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?

Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?: Mal wieder eine PC Frage. Ich habe grad den PC von meinem Bruder hier (keine Ahnung warum die damit immer alle zu mir kommen). Seine alte GTX 970 hat den Geist aufgegeben. Er hat daraufhin eine...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Warn-LED&#x27;s blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Warn-LED&#x27;s blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
Grafikkarten 3. März 2022

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?: Hallo da ich nix finden kann darüber frag ich Mal hier braucht dieses Grafikkarten einen 6 Pin Strom Anschluss oder nur über PCIE Slot [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 29. September 2021

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?: Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren Stromanschlüsse hat also nur ein Kabel welches an...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkarte hat keinen stromanschluss?

Grafikkarte hat keinen stromanschluss?: [ATTACH] Oder hat mein Netzteil einfach keinen Anschluss für sie? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hat-keinen-stromanschluss
Grafikkarten 10. April 2021

Grafikkarte ohne Stromanschluss?

Grafikkarte ohne Stromanschluss?: Hallo, Ich möchte meinen PC verbessern habe aber nur ein 300 Watt Netzteil welche Grafikkarte würde da in Frage kommen? Meine jetzige ist die GTX 1050 und würde gerne eine bessere Kaufen....
Grafikkarten 30. März 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?: Hallo mal wieder! Schon lange interessiert mich warum manche Grafikkarte 2 Stromanschlüsse haben. Nun kann ich ggf. eine RTX 2060 gegen eine RX 5700 XT eintauschen. Allerdings hat der PC nur 1...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden