Grafikkarte hat keinen stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat keinen stromanschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Oder hat mein Netzteil einfach keinen Anschluss für sie? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hat-keinen-stromanschluss Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mhhmmhh, 10. April 2021.

  1. Mhhmmhh
    Mhhmmhh Gast

    0_big.jpg


    Oder hat mein Netzteil einfach keinen Anschluss für sie?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte hat keinen stromanschluss?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hat keinen stromanschluss? - Similar Threads - Grafikkarte stromanschluss

Forum Datum

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?: Hi Zusammen, kennt jemand eine Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss, die trotzdem eine gute Leistung hat? Ich habe einen i5 12400f aber nur ein 180W Netzteil… Die Grafikkarte sollte...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?

Wie nennt man diese Stromanschluss einer Grafikkarte?: Sehe ich das richtig, dass man die einfach PCIe 8-Pin und PCIe 6-Pin nennt bzw. dass das genau diese sind? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 21. Februar 2023

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?: [ATTACH] Die GPU hat einen 8er Pin und einen 6er Pin. Der Anschluss VGA 1 hat einen 6er Pin und einer separaten 2er Pin und das selbe nochmal am selben Kabel. Daher sind jetzt zwei Pins...
Stromversorgung 30. Dezember 2022

3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?

3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?: Guten Tag, Ich besitze momentan eine RTX 3060 und rüste gerade auf eine RTX3070TI von der Marke RogStrix auf. Die Karte hat aber 3*8 PIN Stromanschlüsse, mein Netzteil hat aber nur 2*8 PIN...
Grafikkarten 25. November 2022

Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?

Grafikkarte ausgetauscht aber mehr Stromanschlüsse?: Mal wieder eine PC Frage. Ich habe grad den PC von meinem Bruder hier (keine Ahnung warum die damit immer alle zu mir kommen). Seine alte GTX 970 hat den Geist aufgegeben. Er hat daraufhin eine...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?

Grafikkarte ohne Stromanschluss benutzen(Radeon HD 6950)?: Hi, kann ich meine Radeon HD 6950 1GB ohne Stromanschluss benutzen? Die Karte braucht 2× 6pin Anschluss. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-stromanschluss-benutzenradeon-hd-6950
Grafikkarten 4. Mai 2022

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
Grafikkarten 3. März 2022

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?

Gtx 1650 Grafikkarte braucht diese einen Stromanschluss?: Hallo da ich nix finden kann darüber frag ich Mal hier braucht dieses Grafikkarten einen 6 Pin Strom Anschluss oder nur über PCIE Slot [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 29. September 2021

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?: Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren Stromanschlüsse hat also nur ein Kabel welches an...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkarte ohne Stromanschluss?

Grafikkarte ohne Stromanschluss?: Hallo, Ich möchte meinen PC verbessern habe aber nur ein 300 Watt Netzteil welche Grafikkarte würde da in Frage kommen? Meine jetzige ist die GTX 1050 und würde gerne eine bessere Kaufen....
Grafikkarten 30. März 2021

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?

Beste gebrauchte Grafikkarte ohne Stromanschluss unter 80€?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss unter 80€ Welche Karte ist die beste die ich zu diesem Preis gebraucht kaufen kann? Vielen Dank für die...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?: Hallo mal wieder! Schon lange interessiert mich warum manche Grafikkarte 2 Stromanschlüsse haben. Nun kann ich ggf. eine RTX 2060 gegen eine RX 5700 XT eintauschen. Allerdings hat der PC nur 1...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?: Hallo erstmal, ich habe einen Pc der für mich gebaut wurde mit einer APU (Ryzen 3 3200g) und würde den gerne mit einer Grafikkarte aufrüsten aber habe keine Lust da irgendwas an den Kabeln zu...
Grafikkarten 19. Dezember 2020
Grafikkarte hat keinen stromanschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden