Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mal wieder! Schon lange interessiert mich warum manche Grafikkarte 2 Stromanschlüsse haben. Nun kann ich ggf. eine RTX 2060 gegen eine RX 5700... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KonfuziusFragt, 24. Januar 2021.

  1. KonfuziusFragt
    KonfuziusFragt Gast

    Hallo mal wieder!

    Schon lange interessiert mich warum manche Grafikkarte 2 Stromanschlüsse haben.

    Nun kann ich ggf. eine RTX 2060 gegen eine RX 5700 XT eintauschen. Allerdings hat der PC nur 1 Stromkabel und die RX 5700 XT 2 Anschlüsse. Daher meine Fragen:

    1. Warum haben manche Grafikkarten 2 Anschlüsse und andere nur einen?

    2. Reicht es nur den 8 Pin an der RX 5700 XT anzuschließen?

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
    #1 KonfuziusFragt, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Stromanschluss RTX 2060 RX 5700 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden