Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Ryzen 9 5900x und eine rx 6800 xt red devil und zocke damit Fortnite, wenn ich im Kreativmodus bin habe ich maximal 70 FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonyms791, 11. Dezember 2021.

1. Anonyms791
    Anonyms791 Gast

Hallo Leute, ich habe einen Ryzen 9 5900x und eine rx 6800 xt red devil und zocke damit Fortnite, wenn ich im Kreativmodus bin habe ich maximal 70 FPS konstant, die Settings sind auf Low und ich habe den Performance Modus drinne, ich habe dann mal im Taskmanager geschaut und die GPU ist um 25% ausgelasstet anstatt um 99%, sobald im allerdings meine Bildschirmübertragung auf Discord starte lastet sich die GPU um 50% aus und meine FPS in Fortnite gehen direkt auf 160 FPS hoch (FPS sind auf 160 FPS gecapped) und sobald ich die Übertragung aus mache, gehen die FPS Werte in Fortnite wieder auf 70 FPS runter, woran kann das den liegen ????

:)

Thema:

Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte volle Leistung

Forum Datum

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten Heute um 11:34 Uhr

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Grafikkarte gibt nicht Ihre volle Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden