geforce funktioniert nicht bei mir?

Diskutiere und helfe bei geforce funktioniert nicht bei mir? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bekomme diese fehler meldung habe schon versucht zu deinstallieren, aber irgendwie kriege ich es nicht ganz deinstalliert [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ImmerVergeben, 11. Dezember 2021.

1. ImmerVergeben
    ImmerVergeben Gast

bekomme diese fehler meldung

habe schon versucht zu deinstallieren, aber irgendwie kriege ich es nicht ganz deinstalliert

0_big.png

:)

#1 ImmerVergeben, 11. Dezember 2021
  2. AMD64X2-User
    AMD64X2-User Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Hier mal ne Geforce 7900GT/GTO!*Daumen hoch :daumen: Es fehlt zwar nen Kondensator aber sie funktioniert noch!

#3 AMD64X2-User
  3. computertod
    computertod Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

AMD64X2-User schrieb: Hier mal ne Geforce 7900GT/GTO! Es fehlt zwar nen Kondensator aber sie funktioniert noch! Zum Vergrößern anklicken....
    dann hast du aber Glück^^
    ich hab bei meiner GX2 einen diese Wiederstände auf der anderen Seite des Speichers geschossen, funktioniert aber zum Glück noch

#3 computertod
  4. Schlammsau
    Schlammsau Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hi Leute,
    ich hab ein Problem.....

Ich betreibe eine 5850 und habe heute eine 8800GT zusätzlich eingebaut. Die Karte hat Saft und der Lüfter läuft auf hochtouren.
    Die Radeon ist im ersten Slot und die GeForce im zweiten.....
    Nur erkennt Windows leider keine neue Karte. Es ist als wär sie gar nicht vorhanden. Der GeForce Treiber findet auch keine Hardware.

Wenn die GeForce alleine im System ist, hab ich auch ein Bild. Sie funktioniert also!

Hardware:
    Asus M4A89GTD Pro
    Radeon 5850
    Windows 7 x64

Was mach ich falsch? Muss ich noch was im BIOS einstellen?

Danke

#3 Schlammsau
  5. planet1
    planet1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Alle aktuellen Geforce-Karten müssten sich jetzt mit den AMD-Kollegen vertragen

PCGH_Raff schrieb: Besteht denn irgendeine Chance, dass deine Mod irgendwann mit einem GP107 (GTX 1050) funktioniert? MfG, Raff Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Raff,

Gordons Arbeit in allen Ehren (hab sein Win10-Mod mit meiner alten Geforce genutzt), jedoch basiert die "neue Lösung" NICHT auf einer Modifikation.

Dem Standardtreiber wird durch Zuteilung eines Monitors einfach "vorgegaukelt" dass die Geforce-Karte in Nutzung ist und die sonst gesperrte PhysX-Beschleunigung freizugeben sei.
    Somit sind alle Karten die in den .inf Dateien gelistet sind theoretisch als PhysX Beschleuniger nutzbar - bei der jetzigen v375.70 sind das:

GeForce 10 Series:
    NVIDIA TITAN X (Pascal), GeForce GTX 1080, GeForce GTX 1070, GeForce GTX 1060, GeForce GTX 1050 Ti, GeForce GTX 1050

GeForce 900 Series:
    GeForce GTX TITAN X, GeForce GTX 980 Ti, GeForce GTX 980, GeForce GTX 970, GeForce GTX 960, GeForce GTX 950

GeForce 700 Series:
    GeForce GTX TITAN Z, GeForce GTX TITAN Black, GeForce GTX TITAN, GeForce GTX 780 Ti, GeForce GTX 780, GeForce GTX 770, GeForce GTX 760, GeForce GTX 760 Ti (OEM), GeForce GTX 750 Ti, GeForce GTX 750, GeForce GTX 745, GeForce GT 740, GeForce GT 730, GeForce GT 720, GeForce GT 710, GeForce GT 705,

GeForce 600 Series:
    GeForce GTX 690, GeForce GTX 680, GeForce GTX 670, GeForce GTX 660 Ti, GeForce GTX 660, GeForce GTX 650 Ti BOOST, GeForce GTX 650 Ti, GeForce GTX 650, GeForce GTX 645, GeForce GT 645, GeForce GT 640, GeForce GT 635, GeForce GT 630, GeForce GT 620, GeForce GT 610, GeForce 605

GeForce 500 Series:
    GeForce GTX 590, GeForce GTX 580, GeForce GTX 570, GeForce GTX 560 Ti, GeForce GTX 560 SE, GeForce GTX 560, GeForce GTX 555, GeForce GTX 550 Ti, GeForce GT 545, GeForce GT 530, GeForce GT 520, GeForce 510

GeForce 400 Series:
    GeForce GTX 480, GeForce GTX 470, GeForce GTX 465, GeForce GTX 460 SE v2, GeForce GTX 460 SE, GeForce GTX 460, GeForce GTS 450, GeForce GT 440, GeForce GT 430, GeForce GT 420

Update: Geräteliste vervollständigt - aus irgendeinem Grund verwendet nVidia zwei unterschiedliche Beschreibungen für ein und denselben Treiber (NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL & NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL)

GRuß und frohes hybrides Testen

planet1

#3 planet1
  6. cdo
    cdo Gast

Probleme beim Anschließen von 3 Monitoren trotz aktivem DP zu HDMI Adapter

AW: Probleme beim Anschließen von 3 Monitoren trotz aktivem DP zu HDMI Adapter

Ich befürchte, das wird niemals funktionieren. Bis inklusive GTX 5XX (also auch die GTX 570) wurden mehr als zwei Bildschirme (NVIDIA Surround) nur auf mehr als einer baugleichen Karte (SLI) unterstützt. Du benötigst also eine zweite GTX 570, um mehr als zwei Bildschrirme anzusteuern. Erst ab GeForce 600 Serie (also eine Generation nach deiner vor 9 Jahren vorgestellten Grafikkarte) funktionierte es mit nur einer Grafikkarte.
    Hier die Übersicht auf der NVIDIA-Seite, was mit welcher Grafikkartengeneration (in Bezug auf Multimonitor) funktioniert: Surround | System Requirements | GeForce

#3 cdo
Thema:

geforce funktioniert nicht bei mir?

Die Seite wird geladen...

geforce funktioniert nicht bei mir? - Similar Threads - geforce funktioniert

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck

GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck: GeForce NOW mit nativer App für das Steam Deck NVIDIA hat eine native „GeForce NOW“-App für Valves beliebten Handheld veröffentlicht. Die bereits auf der CES im Januar angekündigte Anwendung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?

Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc. Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
Mainboards 10. Januar 2025

GeForce Experience funktioniert nicht?

GeForce Experience funktioniert nicht?: Kann mir wer helfen, ich bekomme wenn ich auf GeForce Experience drauf gehe immer diese Meldung und ich hab gehört wenn ich mein Pc reboote löschen sich all meine Daten gibt es eine Lösung es ohne...
Software & Treiber 24. Oktober 2024

Funktioniert GeForce RTX 4080 mit dem Mainboard MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI?

Funktioniert GeForce RTX 4080 mit dem Mainboard MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI?: Hallo an alle, ich wollte fragen, ob die Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4080 kompatibel ist mit dem MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI kompatibel ist. Ich glaube, ins Gehäuse (be quiet! Pure...
Mainboards 16. Oktober 2023

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern die Grafikkarte (rtx 3050) in meinen Pc eingebaut habe und den Bildschirm an ihr angeschlossen habe war nur noch ein Blackscreen zu sehen....
Grafikkarten 14. April 2022

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?

Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
Grafikkarten 4. September 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?: Könnte mir schnell jemand eine Antwort geben? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-eine-nvidia-geforce-gtx-970-grafikkarte-mit-einem-asus-p7p55e-motherboard
Grafikkarten 10. März 2021

Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht

Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht: Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht
Computerfragen 19. April 2014

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.

GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.: GeForce Experience Spiele-Optimierung funktioniert nicht.
Computerfragen 26. Januar 2014
geforce funktioniert nicht bei mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden